Guten Morgen,
der Preis wird sich doch bestimmt auf den kompletten Satz beziehen. Im Zubehör Katalog ist die Rede von Felgen und da gehe ich davon aus das es vier Stück sind.
Viele Grüße
Guten Morgen,
der Preis wird sich doch bestimmt auf den kompletten Satz beziehen. Im Zubehör Katalog ist die Rede von Felgen und da gehe ich davon aus das es vier Stück sind.
Viele Grüße
Ja, du fährst sehr wahrscheinlich ein anderes Auto. Nämlich ein Modell, welches noch nicht von der EU-Vorschrift betroffen ist.
Bei den aktuellen Modellen gibt es nämlich bei +1km/h genau diesen Warnton.
Also mein Auto ist definitiv ein MY25. Mit der EU Vorschrift und trotzdem kann ich die hier genannten Dinge nicht bestätigen.
Ich frage mich gerade ob ich ein anderes Auto fahre. Bei mir ertönt bei +5kmh die Warnung. Wenn man dann direkt vom Gas geht ist auch direkt wieder Ruhe. Wenn es mich stört ist die Funktion mit einem Wischen und einem Druck auf die Kachel deaktiviert. Wenn man das hier so liest könnte man meinen es gibt bei +1kmh einen Fliegeralarm.
Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.
Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅
Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇
Alles Gute zum Geburtstag. Wenn das mal kein gelungenes Geschenk war von Deinem Händler.
Kann man bei Android nicht auswählen ob man die Kontakte auf der SIM oder im Gerätespeicher hinterlegt? Wenn man dort beides angewählt hat überspielt das Handy beide Kontaktlisten. Ich hatte sowas mal mit einer Parrot Freisprechanlage.
Grüße.
Naja, „nichts hören“ war wahrscheinlich die falsche Formulierung. Ich habe diese ganzen Werbemails ja auch bekommen und laut Auskunft des Autohauses ist mein Auto für diese Woche zur Produktion eingeplant. Bestellt hatte ich Anfang Mai. Aber ich habe auch schon von Leuten gelesen, die nach mir bestellt haben und schon im Auto sitzen. Das ist mir echt ein Rätsel, was Cupra da macht.
Wenn mein Auto dann tatsächlich diese Woche produziert werden sollte, ist es ja okay, aber die „dein Auto wird gebaut“ Mail habe ich bisher noch nicht bekommen
Eventuell hat es auch was mit der Größe des Händlers zu tun. Vielleicht werden große Händler bevorzugt. Oder ggf. gibt es mit manchen Sonderaustattungen Lieferprobleme. Es gibt wahrscheinlich massig Gründe wann ein Auto für die Produktion eingeplant wird.