Beiträge von Nuvirus

    Da es wenig Konkurrenz gibt, wäre der Wagen etwas für die wohlhabenden Leute als Zweitwagen oder eben für Leute die in der Stadt wohnen und für die Parkplätze Mangelware sind bzw. einfach ein komfortables kompaktes Auto wollen da man einfacher durch die Stadt kommt damit.


    Denke wenn man will kann man da schon ordentlich was abliefern und unter 70k bleiben wenn da alles stimmt wird das gut gekauft.

    dann sollen sie halt zumindest den besten Kleinwagen Elektro aller Zeiten bringen, der dann entsprechend teuer ist.


    Sprich gute Ladeleistung, hochwertiger Innenraum und das bekannte BMW Infotaiment und Sitzbelüftung - der würde sich entsprechend beworben bestimmt auch gut verkaufen gerade bei dem Parkplatzmangel in Städten etc.

    ok das erklärt es dann natürlich, mir würde für den Alltag einfach ein flottes zuverlässiges E-Auto mit gelegentlicher Langstreckentauglichkeit reichen, da könnte der Cupra Born 60 denke ich gut passen bei den Leasing Angeboten aktuell oder.


    Aber dann ist man natürlich beim Leasing vom 77er bzw. i4 natürlich nochmal ne ganze Ecke höher, das muss man sich halt leisten wollen.


    Schade das es von BMW aktuell keinen I3 Nachfolger mit schöner Optik und interessanten Leasing Konditionen gibt, selbst der IX1 ist ja meist recht teuer gerade wenn man so die Basis Assistenten will, von der Größe mal abgesehen.

    was zahlt ihr denn so für den i4, aktuell gibt es ja einen 60er Cupra Born mit brauchbarer Ausstattung auf 2 Jahre für ca. 270€ bei 10k Kilometer und dazu halt Überführungsgebühr, bei Mobile gehen die i4 bei ca. 50k los bei 2024 EZ.


    Da ist der Cupra doch eigentlich ne ganze Ecke günstiger oder vergleicht ihr mit den 77er Akkus etc?


    Suche eigentlich ein möglichst kompaktes aber spaßiges E-Auto mit Minimum ACC Ausstattung besser mit Travel Assist bzw. halt ähnliches bei anderen Herstellern, super wäre ein Sitzbelüftung.