Beiträge von JuergenM

    Das geschriebene von Alex76 kann auch ich so bestätigen. Ich fahre auch einen Born mit 3.7 Software. Ich wüsste jetzt nicht was mich am Infotainment-System groß stören würde. Auch die Performance ist ausreichend. Weitere Updates wären deswegen für mich eher ein "nice to have"aber auch kein "must to have".


    Wenn ich hier die geschilderten Probleme immer so lese dann müssen die vorherigen Versionen schon ganz schön schlechter gewesen sein und Cupra/VW in der 3.7 doch so einiges richtig gemacht zu haben.

    Das hat meiner auch da sind die Spritzguss Kunststoff teile nicht 100% passend. Das sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch ist ja auch nur beim genau hinschauen.


    Was ich Habe ist wenn ich auf Feldwegen unterwegs bin das diese Leiste in Alu Optik im Armaturenbrett links vom Lenkrad klappert. Wenn ich sie festhalte ist nichts und auf der normalen Straße auch nicht.

    Das ist aber bei den Plastik Bombern heut zu tage immer so das etwas nicht 1000% perfekt ist oder nicht knarzt.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Dramatisch sehe ich es auch nicht, aber auch nicht schön. Habe schon überlegt ob ich das irgendwie festkleben kann.


    Das klappern von dem Du berichtest ist mir noch nicht aufgefallen. Bin aber auch noch nicht groß auf Feldwegen gefahren.

    Sollte schon gehen. Wenn die Meldung nicht mehr angezeigt wird fährt er nicht automatisch los. Mit einem tipper aufs Strompedal fährte er aber dann wieder wie gewohnt weiter.

    Man kann auch die Taste "Res" drücken, dann fährt er auch wieder automatisch los wenn der Vordermann losfährt.

    Danke für die Liste.

    Meiner hat auch 1741, also 3.7

    Da magst Du natürlich Recht haben!

    Wo genau kann ich eigentlich sehen welche Software 3.x ich installiert habe?

    Wenn ich das alles so lese und noch keinen Born hätte dann würde ich denken was ist dass denn für eine Krücke von Auto.

    Ich weiß ja nicht, irgendwie wird hier alles total übertrieben oder fahre ich ein anderes Auto?

    Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und finde es ist ein geiles Auto. Ich finde auch die Software absolut in Ordnung und bin damit auf Anhieb klar gekommen.

    Klar könnte das Infotainment System noch etwas flüssiger laufen. Besser geht immer, ist aber auch so vollkommen ausreichend.

    Und wer sagt eigentlich das es keine Updates mehr geben wird? Ich kenne keine solche Aussage seitens Cupra.

    Klar ist aber auch, dass es nicht Lebenslang Updates für ein Fahrzeug gibt. Eine solche Vorstellung ist völlig utopisch.