Habe den Thread durchgelesen, vielen Dank! Ev. mal meinen Post genau durchlesen, dass es wie im Handbuch beschrieben (auch das habe ich gelesen) seit einem 3/4 Jahr funktioniert hat - Anzeige blieb bis vor kurzem 5sek stehen - seit ein paar Tagen verschwindet die Anzeige sofort nach halt.
Beiträge von Norb_22
-
-
Also bei meinem Born wird die Anzeige "ACC anfahrbereit" für einige Sekunden (~10 Sekunden) angezeigt und dann erlischt die Anzeige. Solange die Anzeige aktiv ist, fährt der Born los, sobald das Fahrzeug vor mir losfährt. Wenn die Anzeige erloschen ist, passiert gar nichts und ich muss kurz das Strompedal antippen, damit der Born losfährt.
So wars bei mir bis dato auch, hat immer klasse funktioniert.
Heute ist mir aufgefallen, dass "ACC anfahrbereit" für nur 1 Sekunde angezeigt wird und dann wieder verschwindet, d.h. auch bei einer Stehzeit von ca. 5 sek das Auto nicht wieder von selber anfährt... ob da die Software einen bug hat?
-
Meine Auto fordert mich auch seit Monaten auf mich neu anzumelden obwohl ich bereits angemeldet bin und alles soweit funktioniert. Meldung verschwindet auch nicht bei neu Anmeldung und lässt sich nicht löschen. Werksreset hab ich noch nicht probiert. Ich wollte die Sache aussitzen.
Hatte ich auch - Nach Werkreset vor 1,5 Wochen ist das Ganze verschwunden und auch nicht mehr aufgetaucht.
-
Update heute Früh installiert.
Nach Auto Neustart kam die Meldung "Hintergrunddienste konnten nicht aktiviert/installiert werden" oder so ähnlich.
Jetzt kann ich mich nicht mehr im Shop anmelden - nach jeder Anmeldung kommt eine neue Anmeldungsaufforderung...
Nach Werkseinstellungen Rücksetzen und 1Tag keine Anmeldung meines Benutzers möglich - konnte ich mich heute Früh wieder anmelden und auch der Rote Punkt rechts oben war heute nicht mehr da. Shopanmeldung war auch wieder möglich - mal schauen wie lange das so bleibt …
-
Update heute Früh installiert.
Nach Auto Neustart kam die Meldung "Hintergrunddienste konnten nicht aktiviert/installiert werden" oder so ähnlich.
Jetzt kann ich mich nicht mehr im Shop anmelden - nach jeder Anmeldung kommt eine neue Anmeldungsaufforderung...
-
Gestern Version 1.8.0 für iOS erschienen, NEU:
- Store
- Kostenmonitor (nur in DE, ES, IT, FR, NL)
-
Bekomme nach langer Zeit diese Meldung seit gestern Abend wieder (steht 5-fach in den Meldungen drinnen) - ein bisschen nervig das Ganze
-
-
VW ID.3 Facelift: Etwas sportlicher und mit besseren MaterialienDer ID.3 kriegt eine neue Front und bessere Innenraum-Materialien. Die Bedienung mit den unbeleuchteten Touchslidern wird erst 2024 verbessert.insideevs.de
Hier wird auch schon von einem "Test" mit 3.5 gesprochen.
-
Ja, kann ich so bestätigen, steht bei mir auch wieder da.