Ist ab 3.0 ein Autosymbol mit 3G oder 4G je nach Empfang:
Beiträge von Norb_22
-
-
Hatte heute auch Probleme mit der App. Habe sie dann deinstalliert, Neueinrichtung dank Serverprobleme nahezu unmöglich.
Seit ca. 2000 läuft die App wieder.
-
Wow, das ist mir gestern das Erste mal aufgefallen, dass das Handschuhfach keine Beleuchtung hat. Ich dachte zuerst an eine defekte LED...
-
Hallo,
Geht mal in dem Shop, da musste ich mich mit QR-Code neu anmelden. Seit dem ist die Meldung weg. Der Shop funktioniert aber trotzdem nicht.
Danke, habe ich gestern Abend gemacht - Roter Punkt war noch da.
Heute in der Früh überraschend die Meldung "Auto war Offline", dann beim Wegfahren Online und der Rote Punkt war dann weg - dürfte funktioniert haben.
Edit: o.k., leider doch nicht gelöst
-
Ich stelle mich zu dem Thema irgendwie blöd an. Evtl. hat jemand noch einen Tipp…?
Das Absenken des Spiegels beim Rückwärtsfahren ist im Infotainment aktiviert.
Der Knopf an der Tür steht auf R.
Wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege wird mein Spiegel nicht abgesenkt sondern nach oben gestellt. Also genau umgekehrt wie ich es erwarten würde.
1. Gangwahlhebel auf "R" stellen
2. R-Spiegel auf gewünschte Position (nach unten) stellen
3. Gangwahlhebel auf "N" stellen
4. Zündung "Aus"
Somit hast du die Spiegelabsenkung gespeichert. Jedes mal wenn du nun den Rückwertsgang einstellst und den Spiegel auf "R" stellst senkt er den rechten Spiegel ab.
...bis das das System die Speicherung wieder "vergisst" , dann darfst du nochmal abspeichern wie oben beschrieben
-
Hab ich auch seit einigen Tagen.
Einfach ignorieren hilft vielleicht
Kann ich nicht....da ist ein Roter Punkt - da muß ich einfach draufdrücken
-
Hat schon jemand einen Workaround für das "Problem"?
Letzten Donnerstag war die Reifenfirma mit meinem Wagen beim Reifenwechseln, seitdem habe ich auch dieses Thema:
Habe mich heute Früh 2mal angemeldet, Meldung geht nicht weg....
-
Habs gerade probiert, +- ACC und +-VOL geht bei meinem nur über Swipe. (SW3.0)
-
Gut dass das Touch-Gedöns vom Lenkrad verschwinden wird - ist eigentlich eines der wenigen negativen Dinge am Born.
-
Ziemlich nervig das Ganze. Bei mir löscht er sogar den absenkbaren Rückspiegel (beim Rückwertsfahren) - ich muß die Funktion jedes mal dann wieder neu einspeichern.