Habe ich auch bei bestimmten Sonnenstand der Sonne und gehe auch von Reflexionen im HUD aus.
Beiträge von Norb_22
-
-
Hatte heute auch das Problem, dass sich der Fernlicht-Assistent nicht ausschalten ließ - gab nur Lichthupe und der Assistent ist angeblieben. Dürfte sich sicher wieder um ein Software-Schmankerl handeln...
-
Also werden die orangen Abbiegehinweise im HUD weder bei CarPlay mit Apple Karten oder Android Auto mit Google Maps angezeigt oder? Nur mit dem Born Navi? Das wäre sehr schade. Aber vielleicht funktioniert es ja mit der 3.1 Software?!
Genau so ist es, Born 3.0 und iPhone 13 mit iOS 16.
-
Werden bei dir auch zusätzlich die orangen Abbiegehinweise im HUD angezeigt, die z.B. vor dem Abbiegen an Kreuzungen immer größer werden?
Ja, beim Born-Navi.
-
Also, hab’s gerade probiert:
-Apple Karten zeigt Symbole im HUD und im Mini-Display an
-Google Maps zeigt keine Symbole im HUD und keine Symbole im Mini-Display an
-
O.k., mit Apple Karten habe ich es noch nicht probiert.
Würde halt gerne Google Maps mit der neuen Stromsparoption für E-Autos verwenden.
-
Also ich bekomme bei Google Maps Navigation über Apple Car Play weder Symbole im HUD noch irgend eine Anzeige im kleinen Display.
-
Bei uns machen viele Werkstätten solche Aktionen, je nachdem mit welchen Versicherungen sie zusammenarbeiten - und nachdem der Selbstbehalt an die Werkstätte und nicht die Versicherung überwiesen wird, muß jede Werkstätte eh wissen was sie machen kann und was nicht.
Hat jetzt aber nichts mit dem Thema "WSS-Wechsel bei freier oder Vertragswerkstätte" zu tun
-
Hab meine 2 Mazda-Windschutzscheiben immer bei meinem Mazda-Händler wechseln lassen (wg. Kamera- und Sensorkalibrierung).
Außerdem habe ich jeweils immer €100 vom Selbstbehalt "geschenkt" bekommen (=rausverhandelt)
-
Lustig, hatte ich gestern Abend auch.