Hab meine 2 Mazda-Windschutzscheiben immer bei meinem Mazda-Händler wechseln lassen (wg. Kamera- und Sensorkalibrierung).
Außerdem habe ich jeweils immer €100 vom Selbstbehalt "geschenkt" bekommen (=rausverhandelt)
Hab meine 2 Mazda-Windschutzscheiben immer bei meinem Mazda-Händler wechseln lassen (wg. Kamera- und Sensorkalibrierung).
Außerdem habe ich jeweils immer €100 vom Selbstbehalt "geschenkt" bekommen (=rausverhandelt)
Lustig, hatte ich gestern Abend auch.
afaik hat Seat in Österreich 2017 mit den 5 Jahren angefangen, unser Leon 5F aus 2017 hat auch schon 5 Jahre Garantie.
Also mein Privacy-Glas ist so dunkel, ich sehe manchmal von außen nicht ob mein Junior noch im Kindersitz sitzt oder schon abgeschnallt drinnensteht. Also recht dunkler sollte es m. E. nicht mehr sein
Vielleicht auch so wie beim Leon, durch langes drücken auf das Licht?
Steht auf jeden fall so in der BDA vom Born.
Hab schon einen WerkstattterminMal sehen was die sagen
Und, schon was rausgekommen?
Hatte heute das Problem, dass nach dem Einkaufen der Interwallwischer geglaubt hat, es würde Regnen und dass bei strahlendem Sonnenschein…
Habe ihn dann auf OFF gestellt und werde beim Nächsten Wegfahren nochmal probieren ob er das Trockene Wetter akzeptieren wird. Sensor war jedenfalls frei von Schmutz…