Beiträge von RulezZ

    Servus.

    Einfach im Zentraldisplay einmal nach unten wischen auf die Shortcuts, dann ganz links auf das Assistentensymbol und dort abschalten...ist in 3 sek. erledigt :). Ist dort auch Standartmässig hinterlegt.

    Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

    Habe das Problem, dass mir mein Born den Shortcut Geschwindigkeitwarnung immer wieder raushaut. Hab ihn schon so oft wieder ins Shortcut Menü gesetzt aber er verschwindet immer wieder. Ist auch der einzige Shortcut, bei dem das der Fall ist...


    Muss dann immer auf das Assistentensymbol und dort bei den Shortcuts abschalten. Geht auch aber ist eben ein Klick mehr.


    Ist das nur bei mir so?

    Hallo zusammen,


    erlaubt die vielleicht etwas blöde Frage, ich bin noch neu bei der ganzen Elektroautomobilität, ich überlege bei EnBW Ladekarten für mich und meine Eltern zu holen, wie viele Autos kann ich denn mit einem Tarif laden? Könnte ich den 5,99 EUR/Monat Tarif holen und hierzu zwei Karten?

    Ob tatsächlich zwei Ladekarten für ein Profil funktionieren weiß ich nicht genau... Aber du könntest es so lösen, dass du deinen Eltern die Ladekarte gibst und du die App fürs Laden benutzst.

    Hi!


    Ich möchte mir einen neuen Cupra Born demnächst kaufen und möchte auf jedem Fall auf die neue Hardware/Software warten. Ich war heute auch bei einem Cupra Händler in Österreich der behauptet hat, dass alle neuen Cupra Born die neue Hardware und Software 4.0 haben und tatsächlich in den Systeminfos vom neuen Vorführwagen habe ich eine Softwarenummer gefunde,n die ich in keinen Forum bis jetzt gesehen habe. Ist das die neue Software 4.0. die Menüführung ging sehr schnell und flüssig.

    Also ich hab den neuen Born seit 2 Wochen und der hat Software 5.0

    Der Thread beantwortet meine Frage nicht.


    Das Rekurperieren hat nicht nur was mit D oder B zu tun sondern auch mit dem Drive Profile.


    Bitte meine Frage richtig durchlesen.