Beiträge von Steffi
-
-
-
-
War bei mir ganz genau so. Das Datum hat sich dann 6 Tage später noch einmal aktualisiert. Siehe meine Signatur.
Heute morgen ist die E-Mail "Ihr Cupra wurde gebaut" eingetroffen.
Davon gehe ich bei uns KW39er auch aus. Hab mich schon gewundert, dass noch keine Gebaut-Mail gekommen ist. Wahrscheinlich ist er dann einfach noch nicht fertig - auch wenn das Tracking das behauptet...
Glückwunsch zu deiner Gebaut-Mail!
-
Steffi Ich hole meinen in St. Ingbert (Saarland) ab. Für den Fall, dass er tatsächlich irgendwann gebaut wird. Darf ich fragen, wo du deinen abholst?
Meiner kommt nach Saarlouis
-
Hoffentlich hält er sein Wort und informiert dich umgehend über Neuigkeiten.
Bei uns hat das leider nicht geklappt, obwohl von der Cupra-Masterin versprochen wurde, dass sie bei Änderung des Status Bescheid gibt, passierte von alleine absolut nichts. Nicht ein einziges Mal . Wir mussten jedes Mal bei Vermutung, es gäbe einen Fortschritt, anrufen und nachfragen, dabei kam jeweils heraus, dass sich sehr wohl was getan hatte, aber von der Verkäuferin keine Nachricht kam.
Bis jetzt gab es ja eigentlich erst einen richtigen Meilenstein und das war bei Übergabe an die Produktion. Da hat mein Verkäufer auch direkt montags angerufen, nachdem unser Born samstags an die Produktion übergeben wurde
Daher hoffe ich, dass er sich wirklich direkt meldet wenn er im System was sieht
-
Auch komisch bei dir Steffi .
Was bei mir merkwürdig ist, "Meine Garage" ist auf einmal leer. Es besteht keine Möglichkeit eine Trackingnummer einzutragen. Wenn ich mich nicht irre, stand bis gestern auch ein "Bestellungen" Tab, wo mein Born stand.
Ich schaue selten ins Trainingssystem und habe gestern erstmal seit Ende KW39 (meine SGW) nachgeschaut, da es scheinbar ziemlich ungenau ist; Bis Steffi deine Meldung, dachte ich dass der Händler sowieso erst meldet.
Ja, das kommt öfter mal vor. Wie gesagt, paar Minuten später sieht es schon wieder anders aus und die Bestellung ist wieder da.
-
Eigentlich müsste der Händler doch die Möglichkeit haben, für deinen Born eine Anfrage zum aktuellen Status ans Werk zu stellen . Wurde das denn mal versucht?
Ich weiß es nicht. Will jetzt aber auch nicht weiter nerven. Er hat gesagt er schaut jeden Tag und meldet sich wenn es was Neues gibt
Hoffe einfach immer noch, dass das Händlersystem die Info noch nicht hat obwohl er schon gebaut ist. Wenn es so viele Probleme mit dem Tracking-System für die Kunden gibt, gehe ich davon aus, dass bei den internen Systemen auch nicht alles rund läuft...
-
-
Besteht bei dir auch nur die Möglichkeit die FIN auf der "Mein Garage" Seite einzutragen?
Nein, ich sehe im Tracking, dass mein Born auf "gebaut" steht. Das Problem ist, dass der Händler in seinem internen System nichts davon sieht.
Das Tracking funktioniert aber wie bei den anderen nicht immer zuverlässig. Manchmal geht's nicht und ne halbe Stunde später ist wieder alles zu sehen.