Beiträge von Steffi
-
-
Irgendwo stand doch, dass es mit dem neuen Modelljahr angeblich von der Bezeichnung her kein XL mehr geben wird und daraus bei gleichem Paket-Inhalt jetzt L wird.
Vielleicht war man bei Cupra wegen XL traumatisiert und weil der Name jetzt geändert wurde, kommt es mit frischer Bezeichnung L nun endlich ans Laufen
Wurde ja ne Woche später wieder zurück geändert auf XL. Hatte zwei neue Auftragsbestätigungen bekommen und jetzt ist wieder alles beim Alten - mit XL
-
-
Sooooo...jetzt hat der Born KW40 in Produktion seit 9.09. laut meinem Master,klingt aber nicht sehr logisch,oder
Vielleicht meint der Master am 09.09. an die Produktion übergeben. Dann würde Produktion in KW40 vielleicht wieder Sinn machen?!
Oder er ist seit 09.09. wirklich in Produktion und soll in der KW40 beim Händler sein?
Hoffe, dass bald mal der erste XL Born wirklich produziert ist - dann wissen wir alle mehr
-
-
-
So meinen habe ich heute übernommen 😊 Akku 95%, Fußmatten vom Autohaus und Willkommensbox +kleinen Blumenstrauß.
Zugelassen habe ich selbst. Wir sind alle begeistert (naja mein Frau liebt ihren Formentor VZ mehr)🤣🤣
Viel Spaß mit dem Born!
Hast du das vordere Kennzeichen mit Klett befestigt oder ist das eine rahmenlose Halterung?
-
Ich bin auch schon gefühlt ewig im Wartesaal für meinen XL-Born Aber trotzdem bin ich weder auf meinen Verkäufer, noch auf irgend einen anderen Born-Fahrer sauer weil der sein Auto früher bekommt. Da kann keiner was dafür! Außer eventuell Cupra Die könnten tatsächlich mal an ihrer Kommunikation zu den Händern (und evtl. Kunden) arbeiten. Wenn die Händler ordentliche Infos von Cupra bekommen würden, könnten sie uns auch ganz anders "betreuen"
Also ich für meinen Teil freue mich über jeden neuen Born, der auf der Straße rum fährt- und ich glaube da kann ich für die Mehrzahl der XL-Besteller sprechen. Wir finden das Auto nämlich alle toll
-
Mein Händler spekuliert, der kurze Zeitraum mag damit zusammen hängen, dass ich den Kaufpreis bereits nach Erhalt der AB überwiesen hatte, da ich dachte, es wäre bereits die Rechnung gewesen
Denn kurz danach kam schon die Nachricht, der Born wäre für die KW34 zur Produktion eingeplant.
Vielleicht ja auch nur ein Zufall.
Hihi, das ist ja auch eine interessante Strategie
Du hast zwar nicht absichtlich zu früh bezahlt, aber geschadet hat es scheinbar auch nicht
-
Hallo liebe LeidensgenossINnen,
mal wieder was zum Lachen aus meiner Ecke: betet bloß, dass Eure Borns mit intakter Klimaanlage ausgeliefert werden.
Ich habe heute, eine Woche nachdem der Fehler mit den defekten Dichtungen gefunden wurde, und es hieß, die Lieferzeit dafür wäre ca. eine Woche, mal bei meinem Freundlichen nachgefragt.
Die Antwort war: „Das möchten Sie nicht hören. Wir haben jetzt das Lieferdatum 26.09.22 genannt bekommen. Diese kleinen Gummiteile sind nicht verfügbar, und es können auch keine von anderen Modellen verwendet werden. Und ohne Klimaanlage möchten Sie ja sicher auch nicht fahren, ist auch nicht so gesund für das Auto…“
🤣🤣🤣
Oh mann, das ist echt ärgerlich....
Hoffentlich geht's doch irgendwie schneller