Beiträge von Steffi
-
-
Also die Kamera in meinem Ateca funktioniert auch seit Jahren tadellos.
Vlt könnte man aber auch die Kamera durch eine Born bezogene Drohne ersetzen.😁
Die Idee mit der Drohne hatten wir auch schon
Bei unserem jetzigen Auto gab es auch schon oft fragende Blicke von Mitfahrern wegen der Ansicht beim Einparken
-
-
Mein Vorschlag:
Noch "XL wieder herauskonfiguriert" aufnehmen...Ich kann die Umfrage leider nicht bearbeiten. Vielleicht bin ich zu neu hier!?
-
Hallo in die Runde…. Ich hab heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten!!! Um die Verwirrung und den Wahnsinn komplett zu machen, die Wärmpepumpe ist als Rechnungsposition wieder mit aufgeführt. Am 15.07. wurde diese entfernt.
Und das Pilot XL Pack ist wieder drin - jetzt ist die Verwirrung ganz komplett
Meine zweite Auftragsbestätigung ist auch vom 15.07.22 - Ohne WP und mit Pilot L statt XL.
Dann muss ich nachher mal im Briefkasten nachschauen....
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie viele Mitglieder hier im Forum das berühmt-berüchtigte Pilot XL (ab MJ 23 scheinbar L) Paket bestellt haben
Danke für's Mitmachen!
-
Nach deiner Logik bekäme ich dann die Wärmepumpe, ohne eine bestellt zu haben, kostenlos. Ich lege keinen Wert auf das Teil, aber wenn's dabei ist, hab' ich natürlich nichts dagegen.
Wäre möglich, aber ich frage mich ob man dann auch den neuen Grundpreis für's Auto zahlen muss.
In meiner neuen AB ist auch die WP verschwunden und die 990 Euro abgezogen. Der Grundpreis ist aber der alte von der Bestellung im Dezember 2021. Wenn das so bleibt, hätte ich natürlich auch nichts dagegen und es wäre ein kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit.
Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es günstiger wird...
Auf der anderen Seite wäre es schon fair den WP-Bestellern die Kosten abzuziehen, wenn man den Nicht-WP-Bestellern die WP quasi schenkt Und wenn WP Standard wird, bauen die wohl gar keine Borns mehr ohne...
Mein Händler will sich melden, wenn er dazu Rückmeldung hat.
Es bleibt auf jeden Fall spannend
-
Wir hatten bisher zwei Renault ZOE und fahren aktuell einen AIWAYS U5 (2020). Der darf aber auch bleiben.
Der Born ersetzt meinen, im Dezember 2021, verkauften KIA RIO GT. Lieferung sollte eigentlich Q1 2022 sein - naja, geht jetzt auch schon bisschen länger mit nur einem Auto und E-Roller Hoffe trotzdem, dass der Borni bald kommt
-
H&R hat mir heute das Teilegutachten für Spurverbreiterungen zugeschickt.
Hab gerade mal auf der Seite nachgesehen.
Leider ist der Born noch nicht aufgeführt.
Wird aber sicher in den nächsten Tagen geschehen.
Teilegutachten ist ja fertig.
Ich kann nur immer wieder sagen, das ich begeistert von Qualität und Service bei H&R bin.
Super, danke für die Info!
Bei mir dauert es leider auch noch, bis der Born da ist....
Aber bei der Probefahrt war gleich schon klar, dass der Kleine ne Spurverbreiterung braucht