Beiträge von Casper27
-
-
Wahrscheinlich schon.
Frag mal den CUPRA Concierge Service via WhatsApp unter angabe der Kommissions Nummer aus der Wellcome Mail.Also mal ganz ehrlich… dieser Concierge Service… als ich das hier eben gelesen habe, war ich ja erst sehr begeistert, dass es sowas gibt und habe es mal direkt probiert. Kurz zur Info: ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, dass mein Auto gebaut wird.
Ich habe nun den Concierge Service nach dem aktuellen Stand gefragt:
„Mit der Kommissionsnummer konnte ich leider noch keine Informationen einsehen. Dein CUPRA Partner informiert dich gerne über wichtige Meilensteine deiner Bestellung. 😊“
Hä? Habe dann nochmal wie die email von letzter Woche hingewiesen.
„Wenn dein Fahrzeug bereits eingeplant ist, möchte ich dich bitte, dass du weiterhin in Kontakt mit deinem CUPRA Partner bleibst. Dieser wird dich über wichtige Meilensteine deiner Bestellung auf dem Laufenden halten. Von der Produktion bis zur Fertigstellung dauert es ca. 1.Monat, hinzu kommt noch der Transportweg.“
Mit anderen Worten: nicht zu gebrauchen.
-
kurzes Update: diverse Fehlermeldungen heute Morgen - Werkstatt aufsuchen. Bin recht schnell bedient. Wird bestimmt nicht bei allen der Fall sein.
Wie sind die Erfahrungen bei den MJ25 Kollegen? Da die Frage hier nicht reinpasst, gerne im entsprechenden Thread im Bereich „Antrieb“ schreiben oder PN.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden
-
-
-
-
-
-
Dass man nichts hört, heist aber in dem Fall nicht immer, dass nichts passiert ist.
Es gibts ja auch Fälle in denen das Autohaus nichts weiß bzw. sich nicht kümmern will, und auch keine Mails versendet werden, und auf einmal heist es, das Auto steht auf dem Hof und kann abgeholt werden.
Naja, „nichts hören“ war wahrscheinlich die falsche Formulierung. Ich habe diese ganzen Werbemails ja auch bekommen und laut Auskunft des Autohauses ist mein Auto für diese Woche zur Produktion eingeplant. Bestellt hatte ich Anfang Mai. Aber ich habe auch schon von Leuten gelesen, die nach mir bestellt haben und schon im Auto sitzen. Das ist mir echt ein Rätsel, was Cupra da macht.
Wenn mein Auto dann tatsächlich diese Woche produziert werden sollte, ist es ja okay, aber die „dein Auto wird gebaut“ Mail habe ich bisher noch nicht bekommen
-
Also es freut mich ja für jeden, dass sein bestelltes Fahrzeuge in die Produktion geht - bitte nicht falsch verstehen. Aber ich finde das seitens Cupra eine absolute Frechheit, dass jetzt Fahrzeuge produziert werden, die Ende Mai oder teilweise im Juni bestellt wurden, während andere Leute mit Bestellungen aus April oder Anfang Mai noch nichts gehört haben.