Beiträge von Casper27
-
-
Also beim Formentor bedeuteten die optimal Aufladen und Cupra Care Mails vor 2 Jahren sehr wohl einen Fortschritt in der Produktionsplanung, wobei das bei Dir ja extrem flott gehen würde.
Ich habe die genannten Mails auch schon vor kurzem bekommen, jedoch gibt’s laut meinem Händler noch nicht mal eine Produktionswoche. Kann also etwas bedeuten, muss aber nicht, würde ich sagen. Bestellt habe ich Mitte Mai.
-
Hallo zusammen,
Ich setze mich dann auch mal hier im Wartesaal hin.
- 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser
Händler meinte wenn ich Glück habe dauerts zwischen 2 und 3 Monate, schaun wir mal.
Kurze Frage noch nach meiner Probefahrt, mir hat das Automatische reinbremsen in Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr gefallen, gibts hier so eine Art globales Offset, wenn man alle begrenzungen um z.b. 5 KM/H überschreiten will ?
Grüße aus Bayern
Habe noch keine Erfahrungen, weil ich noch auf mein Cupra warte, jedoch fürchte ich, dass das durch die neue EU Vorschrift und das Piepen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen schwierig wird. Ich würde es mir aber auch wünschen. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Auto schon anfängt zu nerven, wenn du auch nur einen km/h zu viel fährst. Das würde sich ja mit der von uns gewünschten Programmierung ausschließen.
-
-
-