Beiträge von Topper_Harley

Servus,

Da ich meinen Born erst richtung Herbst bekomme mache ich mich schon mal auf die Suche nach den richtigen Winterschuhen,

Was denkt ihr darf man auf einem MJ25 Dynamic auch 18Zoll fahren? Hab mir großteile dieses Threads genehmigt und danach werdens bei 231PS immer mindestens 7,5x19" werden oder?

Zu den Hebepunkten habe ich noch eine Frage, habe in der Anleitung die standart Falze als Hebepunkte gefunden, man braucht also für den Born keine Speziellen Klötze wie z.B. beim I3. Ich benutze immer die Bühne meines Vaters und das sind normale Teller mit Gummiauflage verbaut.

Danke und schöne Grüße

Ich zietiere mich mal kurz selbst, gerade eben kam die erste Mail von Cupra :S

- 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser

- 20.07.2024 Deine Bestelltung ist bestätigt.

Bei mir dauert es ja wohl noch einige Zeit bis das Auto kommt, aber ich habe auf dem Smartphone schon eine Gruppe angelegt in der aktuell 9 verschiedene Lade Apps drin sind. Wer nicht mit der richtigen Karte oder App an der Säule steht zahlt kräftig drauf. :( So braucht sich echt niemand wundern, wenn das nix wird mit der E Mobilität.

Servus,

Mir geht es genau so, will mich gerade vorbereiten auf meinen bestellten Born, aber bei dem Ladekartenwust soll einer durchblicken, ich dachte nach Gesprächen mit Kollegen immer das eine ENBW Karte ausreichend ist um sich hind und wieder mal durchzuwurschteln wenns doch mal weiter weg geht.

So sieht es für mich gerade nicht aus =O

Hallo zusammen,

Ich setze mich dann auch mal hier im Wartesaal hin.

- 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser

Händler meinte wenn ich Glück habe dauerts zwischen 2 und 3 Monate, schaun wir mal.

Kurze Frage noch nach meiner Probefahrt, mir hat das Automatische reinbremsen in Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr gefallen, gibts hier so eine Art globales Offset, wenn man alle begrenzungen um z.b. 5 KM/H überschreiten will ?

Grüße aus Bayern