Beiträge von VoltCraft500

Leider immer noch keine Funktion zum Fern-Ver- und entriegeln.

Da es immer wieder mal erwähnt wird: Das hat nichts mit der app zu tun, sondern mit der Fahrzeug-Software. Da diese nicht mehr angepasst wird für Altfahrzeuge, wird selbst mit der App im 5 Jahren kein Öffnen und Schließen möglich sein :)

Guck mal ob du im Auto noch Ladeorte hast, bzw anlegen kannst. Wenn nicht gibt es dazu eine TPI.

Bei den 50/60kW Ladern ist es nicht so einfach. Die können zwar auf dem Papier 50/60kW aber nur bei einem bestimmten Arbeitspunkt (max Strom und max Spannung). Könnte gut sein das in deinem Fall auch die Ladestation das limitierende Elemente war.

Kann man die Vorklimatisierung eigentlich als Routine hinterlegen? Z.B. jeden Montag und Dienstag ab 7:00 21.5 C. Dann brauch ich fast gar keine App mehr und muss mich nicht über sie ärgern.

ja einfach einen Ort in den Laderoutinen im Fahrzeug anlegen und dann kannst du Abfahrtszeiten für Montag und Dienstag festlegen.

Dann scheint es wirklich ein bug zu sein. Ich habe nie so ein verhalten bei mir beobachten können. Ich würde aber wie der Vorredner die Zeit nicht mit dem support verschwenden.

Der battery care mode mode kommt nicht in Frage, weil du auf 90% statt 80% laden willst?

Alternativ den SOC auf der wallbox limitieren, als eventuellen workaround ?

Lösen dein ursprüngliche Problem nicht

Eventuell ist eine Lade-Routine aktiv?

Also du stellst auf dem weg vom der Arbeit nach Hause den SOC auf 80%. Wenn du jetzt zuhause ankommst aktiviert sich sein Ladeprofil "zuhause" und dort war 100% eingestellt. Will sagen es gibt ortsbasierte max SOCs.

Hallo

steht vielleicht schon irgendwo aber hätte da eine Frage.

Da ich kein Navi habe hat mir mein Händler gesagt ich kann es mir über die Cupra App freischalten lassen bzw. dort kaufen über den connect Shop hat da irgend jemand Erfahrung oder Ahnung davon.

Vielen Dank im voraus

Nein das geht nicht. Kannst ja Mal in dem shop nachgucken, was du da kaufen kannst. Shop kannst du im Auto oder in der App öffnen.

darf man fragen wo genau? gerne auch per PN 😊 ich such noch im Raum Stuttgart nach ner bezahlbaren Inspektion bei nem offiziellen Cupra-Händler

Ich habe gerade das Angebot von meinem bisherigen Händler bekommen für die 2-Jahres-Inspektion / 30000 km. Bin aus allen Wolken gefallen.......

pasted-from-clipboard.png

Großraum Stuttgart....

Schreib mir mal ne PN. Habe im Raum Stuttgart eine Alternative. Glaube darf das hier nicht posten, weil es Werbung wäre?!