Beiträge von VoltCraft500

Du Glücklicher :) :thumbup:

Sowas scheint ja keine Selbstverständlichkeit zu sein und manche haben leider nichts von alldem dazubekommen oder mussten sich die Teile erst hart erkämpfen.

Handelt es sich denn bei deinem Zubehör um Original-Cupra-Artikel?

Unser Händler will das Auto zwar mit Fußmatten etc. übergeben, allerdings mit einfachen aus irgendeinem Zubehörsortiment, jedenfalls nicht original.

Andere schrieben ja, dass deren Master meinte, das ganze Cupra-Zeug sollte laut Seat/Cupra auf jeden Fall dabei sein.

Alles original.

Hallo zusammen,

habe heute meinen Born abgeholt:

• Voll geladen, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Willkommenesbox waren dabei.
    • ID.Software: 3.0.0
    • Verbinden mit der APP hat auch direkt funktioniert.

Bestellt am 4.2, gebaut am 27.6, angemeldet und abholbereit irgendwann Ende August. Ausstattung nur Felgen, below zero und andere Lackierung.

Drücke allen die warten müssen die Daumen.

Hallo Sarah,

bei mir hats mehr als 6 Wochen gedauert.

Grüße

Sehr ausführliche Darstellung und interessant, dass der Cupra mit 77kWh auch die 170kW Ladeleistung erreicht.

Wäre es vllt noch möglich, dass du einen Plot mit Ladeleistung über SOC machst? :) Also auf der x-Achse statt Zeit den SOC?

Hi,

du brauchst deine Bestellnummer (steht oben auf deiner Bestellung) dann musst du noch 120 und das Bestelljahr (vermutlich 2022) anhängen. Die Nummer endet also auf 1202022. Die Nummer kannst du dann in deinem cupra account eingeben. Geht meine ich aber nicht bei Firmenleasing, da die Bestellnummer der Firma vorliegt und nicht dir.

Wo genau ist der Sinn des Ganzen? Dann kann auch gleich sein IPhone benutzen oder am besten nen IPad.

Das iphone kann im gegensatz zum Android aktuell nicht Inhalte an den Born streamen. Für Android gibt es dafür eine App. Da die Box fast so teuer wie ein günstiges Android Telefon ist, könnte man direkt ein zweites Telefon kaufen.

Was dann aber in der Tat nicht mehr geht ist, dass man mit seinem eigentlichen Handy telefonieren kann. Daran habe ich nicht gedacht.

Klar kann man auch auf nem Tablet gucken, aber das kostet ja auch Geld und das muss man dann noch irgendwie festhalten und dann noch per Audio koppeln. Außerdem muss man immer daran denken ein Tablet mitzunehmen.

Wir schweifen aber vom Thema ab, Asterix hatte ja nach Erfahrungen mit dem Gerät gefragt. Ich habe keine. Guck vllt Mal in Foren für andere Fahrzeuge, die es schon etwas länger gibt.

Hilft nicht sich aufzuregen, dass mittlerweile willkürlich die Aufträge aus dem Stapel gezogen (Pilot M) und produziert werden, glaube ich mittlerweile auch. Für mich ist mittlerweile gar nix mehr nachvollziehbar. Eine Prioproduktion wäre einfach nur lächerlich , weil dann nur noch produziert wird wer am lautesten schreit.

Eigentlich müssten alle XL Besteller mal geschlossen ein Mahnschreiben aufsetzen. Damit endlich mal nach 8 Monaten irgendwas passiert, außer das die Bestellung auf „Fehlerhafte Konfiguration“ steht

Also ich kann den Frust sehr gut nachvollziehen. Was ich zu "wer am lautesten schreit" sagen kann ist, dass ich nicht einmal nachgefragt habe beim Händler. Auch das wird dich sicherlich nicht glücklicher machen, will aber damit sagen, dass es glaube ich völlig egal ist was du machst. Höchstens XL abbestellen, aber es gibt ja gute Gründe warum man damals den Haken bei dem Paket gemacht hat.