Ich brauch Kupfer Filament. Welches hast Du da benutzt? Das sieht gut aus!!!
müsste Bambulab PLA Silk Kupfer #5E4B3C sein
Ich brauch Kupfer Filament. Welches hast Du da benutzt? Das sieht gut aus!!!
müsste Bambulab PLA Silk Kupfer #5E4B3C sein
Beispiel von mir:
- Einkaufswagenchip
- Fernbedienungsgehäuse für Garagentor (Homematic)
Das hatte ich auch schon gesehen und kann alles für einen fairen Preis, aber ein Bild von eine verschmorten Schuko Stecker in den Rezensionen und weg war ich 😂
Am Foto sieht man dass die Pins sind sehr heiß geworden sind, also ehr vermutlich ein Problem von einer alten vergammelten Steckdose. Wenn man über lange Zeit so große Ströme zieht sollte man im allgemeinen mal die gesamte Verkabelung bis zur Steckdose prüfen. Sonst brennt als nächstes irgendeine Unterputzdose ab. Über Schuko und 1,5mm² Kabel zB 10h über nach dauerhaft 16A zu ziehen muss nicht immer eine gute Idee sein.
Ich lade mit dem Kabel aber zu 90% auch über CEE.
Ich hab das Kabel. Ob es bessere oder günstigere gute gibt kann ich nicht beurteilen. Bei dem Kabel kann man Stromstärke und Ladezeitverzögerung einstellen.
Hab das ohne Probleme über CEE im Einsatz.
da haben wir die Lösung
habs korrigiert
Bei mir kommt die Meldung auch bei generell +5kmh.
MJ25, Sep 2024 abgeholt
Ich hab es jetzt über die Tage gefühlt 10x geändert, irgendwann hat er es gespeichert
Anfangs war der shortcut da. Dann kam ich auf die Idee die Symbole mauell anzuordnen. Nun habe ich auch das verhalten. Ich kann die Anordnung auf default zurücksetzten, aber selbst das speichert er nicht und setzt es immer auf meine geänderte Anzeige zurück, wo der Butto immer verschwindet, nachdem das auto länger aus war.
Wurde da nicht auch heute einer in G.Silver abgeholt? Hab da auch was in Erinnerung
Da ist er:
Fotos: https://www.born-forum.de/gall…-image-list/3827-regedit/
Für die Datenhungrigen: Onlineleasing inkl. Werksabholung.
05.07: Vertrag unterschrieben
09.07: welcome to the tribe
11.07: Bestätigung per Post
02.08: Werbemail Dein . Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
10.08: Werbemail CUPRA CARE. Leistung garantiert.
24.08: Werbemail MyCUPRA App zum Download bereit.
24.08: Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut
31.08: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe
02.09: Abholtermin mit Autohaus abgestimmt (Terminlage: Fr 20.9: 70% frei ; Sa 21.9: 90% ausgebucht ; So 22.9: 70% frei)
05.09: Rechnung bekommen, Einmalzahlung getätigt
06.09: Zahlungseingang bestätigt und Abholschein per Mail bekommen
07.09: Zubehörpaket (Fußmatten und co.) per Post bekommen
09.09: Anruf von der Autostadt bezüglich Abholung
10.09: Papiere bei Zulassungsstelle angekommen
13.09: Tickets für Autostadt per Post bekommen
20.09: Abgeholt (Werksabholung: 4 Personen inlkusive, 30€ Restaurantgutschein, 20€ Shop-Gutschein, zusätzlich wären Führungen durch Autostadt sowie Fabrik inkl.)
21.09: Willkommen in der CUPRA Community. - Dein CUPRA BORN ist angekommen.