Die hat doch LaKue bekommen... Ich die Fußmatten, er die Rechnung, so passt das...
Nikolaus, passt schon Wobei, über 2000€ für Fussmatten...Müssen die berühmten Dubai-Matten sein.
Die hat doch LaKue bekommen... Ich die Fußmatten, er die Rechnung, so passt das...
Nikolaus, passt schon Wobei, über 2000€ für Fussmatten...Müssen die berühmten Dubai-Matten sein.
Ich setze noch einen drauf. Rechnung über Sonderzahlung bekommen obwohl keine vereinbart wenn ich so arbeiten würde…
Ich muss das bei mir auch nochmal genauer beobachten. Ich bin der Meinung dass neulich der Tankdeckel entriegelt war obwohl das Auto zu war. 2mal öffnen habe ich auch schon beobachtet, kann aber auch sein dass ich mich in der Alltagshektik irre.
Man stelle sich vor wie dann so eine Fahrzeugübergabe aussieht. Ganz am Schluss überreicht einem der Verkäufer noch feierlich einen Löffel und bei Abholung in Wolfsburg wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man seinen eigenen Löffel mitbringen muss.
Könnte dann Bestandteil der Welcome-Box werden. Schlüsselcover, Armband und Carbon-Löffel Das ist einfach lächerlich, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn der Händler mir sowas gesagt hätte. Als Workaround mit einem Löffel daran rumwürgen, unfassbar.
Gibt es evtl eine VAG Teilenummer für den passenden Löffel?
Alternativ Teilenummer 7T0069607, lässt sich wenigstens noch sinnvoll anderweitig verwenden.
Mein Ladelimit variiert, ich stelle das Limit mehrmals pro Woche immer irgendwo zwischen 50 bis 80%. Bisher hat das immer fehlerfrei funktioniert.
Den letzten zitierte Passus der BA lese ich so, dass beim Starten der Vorklimatisierung über den Klimatisierungsplan mit vorgegebener Abfahrtszeit die Sitzheizung und Lenkrad-Heizung erst in den letzten 10 Minuten starten (sollen), beim Direktstart aber sofort.
Ich teste jetzt mal noch, ob vielleicht auch beim Direktstart der Vorklimatisierung aus der App die Sitzheizung erst in den letzten 10 Minuten vor Ablauf der 30 Minuten heizt.
Das würde meine Beobachtung mit der Lenkradheizung erklären. Beispiel: Vorklimatisierung auf 7 Uhr, Abfahrt 7:10 Uhr. Keine Lenkradheizung an.
Bei mir geht im Rahmen der Vorklimatisierung die Lenkrad-Heizung dann mit an, wenn ich das "Einschalten der Lenkrad-Heizung bei Fahrzeugstart" im Klima-Menü aktiviert bzw. eine Stufe gewählt habe ("Zahnrad"-Untermenü )
Wenn ich das nicht aktiviert habe, wird das Lenkrad bei Vorklimatisierung nicht aufgeheizt.
Ähm, dass muss ich dann nochmal testen. Vielleicht leide ich auch schon unter Wahrnehmungsstörungen
Damit du warme Pratzen hast vielleicht...
Ist ein Argument Wollte vielmehr damit sagen, m.W. geht das mit der Lenkradheizung gar nicht. Ich habe es zumindest noch nicht herausgefunden.
Heute morgen waren -1,5°, ich habe manuell die Vorklimatisierung gestartet. Das Auto war schön warm, Lenkrad- und Sitzheizung aber waren aus, wie es hier immer der Fall ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die beiden Automatiken aktiv sein müssen, damit die mit angehen. An der Außentemperatur liegt es jedenfalls nicht.
Bei meinen hinterlegten Abfahrtszeiten zur Vorklimatisierung kann ich mich nicht daran erinnern jemals die Lenkradheizung automatisch mit "vorgeheizt" zu haben, warum auch? Ergibt für mich keinen Sinn.