Interessant, welche App benutzt Du hierfür ?
PayByPhone wäre eine Variante, gültig in über 1000 Städten weltweit.
Interessant, welche App benutzt Du hierfür ?
PayByPhone wäre eine Variante, gültig in über 1000 Städten weltweit.
Wäre ja wirklich interessant zu wissen wer bei VAG auf den Gedanken gekommen ist "wer ein Cargo Pack ordert der braucht bestimmt auch einen 230V Schuko Adapter" Ich weiß jetzt schon, dass ich in 2 Jahren kurz vor Leasingende anfange den Keller umzugraben, weil ich das blöde Ding nicht mehr finde.
Da gibt´s eine Lösung. Einmal benutzen an einer alten Schuko mit 10 Verteilerdosen und 3x1,5er Leitung. Dann ist es mit der Steckdose fest verbacken und kann nicht mehr verloren gehen
Jetzt mal eine dumme Frage.
Ist ein Ladekabel bei dem Auto dabei?
Also der normale für die öffentlichen Dosen bzw. meine eigene Wallbox?
Das Typ 2 Kabel ist immer dabei, auch ohne Cargo Pack.
Jetzt nach den ersten Tagen bei recht frischen Temperaturen, bin ich überrascht wie schnell er beginnt zu heizen, nach gefühlt 30 Sekunden kommt die erste warme Luft. Unterstützt hier die Wärmepumpe oder macht er das auch ohne so? Bin vorher noch keinen BEV bei "winterlichen" Temperaturen gefahren...
Kann ich so bestätigen, ohne Wärmepumpe. War heute früh auch überrascht dass es so schnell geht.
Jetzt muss ich glatt Werbung für meinen Händler machen.
2 Wochen vor Abholung kam heute der Fahrzeugbrief bei mir an.
Läuft also durchaus mal positiv im Gegensatz zu LaKue
Sauber, so soll es sein! Es ist ja auch wichtig mal positive Beispiele zu posten
Ich hatte mal im Vorfeld, unüberlegt dieses hier gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B07RPN5417?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Unüberlegt deshalb weil ich nun 2 habe und nicht bedacht hatte dass ich das Cargo Pack mit bestellt hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt geht es ohne zutun wieder Komisches Verhalten.
Ist das schonmal diskutiert bzw eine Lösung vorhanden oder vlt sogar ein bekanntes Problem? Gestern ging es noch.
Klar...
Genauso sieht es bei mir ab Werk auch aus. Hab heute schon 5mal deaktiviert, ich hoffe sie bleibt dauerhaft da.
So, mit heilem Auto und wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Rückfahrt aus WOB war gefühlt eine Wiedergutmachung für die vergangenen Wochen. Der Herr bei der Übergabe war sehr nett und kompetent, er hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat sich Zeit genommen. App-Anbindung funktionierte auf Anhieb. Gegenüber meinem vorherigen 8er Golf war die Fahrt eine reine Wohltat in Sachen entspannt fahren.
Rundherum bin ich bisher sehr zufrieden. Verkehrszeichenerkennung war ohne Ausnahme fehlerfrei, fährt sich super und fast hätte ich mir bei einem kurzen Ladestopp mit dem Burger schon den Sitz eingesaut
Damit bin ich aus dem Wartesaal entlassen, an alle die noch warten: Es lohnt sich! Auch wenn ich hier oft genug gemeckert habe und selbst nicht der Geduldigste bin, die 2 Türme (in WOB, nicht Herr der Ringe) waren heute voll mit Borns. Ich hoffe Ihr alle habt mit euren Händlern mehr Glück als ich