Bei Cupra nicht, bei anderen Herstellern schon. Da wird mit mit dem Service standardmäßig die Batterie gewechselt.
Gehört auch bei VW zum guten Ton die Batterie nicht zu prüfen. Auto von der Inspektion abgeholt, 2 Tage später Batterie leer.
Bei Cupra nicht, bei anderen Herstellern schon. Da wird mit mit dem Service standardmäßig die Batterie gewechselt.
Gehört auch bei VW zum guten Ton die Batterie nicht zu prüfen. Auto von der Inspektion abgeholt, 2 Tage später Batterie leer.
Bei mir wird es zum ersten Mal so sein, dass der Händler die Unterlagen direkt zur Zulassung schickt. Sonst habe ich die auch bei Leasing immer nach Hause bekommen und den Brief nach Zulassung wieder per Einschreiben an den Händler zurück gesendet. Bin wohl nicht mehr vertrauenswürdig
Sehe mich am Donnerstag schon da sitzen und die finden die Unterlagen nicht
Ich hab das tatsächlich auch so das erste Mal. Meine wurde am Montag weggeschickt, gestern Anruf bei der Zulassungstelle. noch nicht da. Wird alles verdammt eng. Wenn ich den Termin in WOB deshalb auch noch verschieben muss, dann
Bei uns auf der Zulassungsseite steht, dass es MIT dem E nur 7 Zeichen sein dürfen. Mein Landkreis hat 3 Stellen, sodass ich nur noch 3 Buchstaben/Zahlen zur Verfügung haben + das E.
Ja. Es heißt:
"Das amtliche Kennzeichen darf mit maximal acht Stellen bedruckt sein. Bei Angaben einer Klassifizierung z. B. (Saison = „4/10“, Oldtimer = „H“, Elektro = „E“) entfällt eine Stelle der Kennzeichenkombination."
hm, ich weis ja nicht... ich habe mein Zubehör dazu bekommen. Abgeholt beim Händler. Soweit ich weis ist das aber bei den Autos die in der Autostadt abgeholt werden nicht der Fall weil die genannten Sachen vom Händler kommen und nicht von Cupra/Autostadt. Meldet euch mal bei euren Händlern und sprecht das an.
Die Mail gibt es natürlich nur wenn man in WOB abholt Ich kann allen nur empfehlen, bleibt da hartnäckig. Ich habe das o.g. nur auf mehrmalige Nachfrage zugesagt bekommen, das Paket ist mittlerweile inkl. Fussmatten auf dem Weg zu mir. Lasst euch nicht abwimmeln.
Dann hast Du mich zum Schluss doch wieder überholt und die alte Reihenfolge steht wieder Fliege morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann gleich mal beim Verkäufer durchklingeln, ich hoffe die Papiere sind da und mein Termin am 02.11 bleibt bestehen.
Das hatte ich schon völlig verdrängt, gerade deshalb weil die Papiere da rumlagen und sich keiner dem angenommen hat. Ich drück Dir die Daumen.
Eine Frage zu Wolfsburg. Bekommt man von denen die Terminbestätigung und die PIN für den Check-in? Mein Termin ist der 02.11. und bis jetzt noch keine Bestätigung oder PIN von irgendjemandem... Mein Händler sagte mir, dass es direkt von der Autostadt kommen sollte...
Ich habe die Terminzusage vom Autohaus bekommen, zusammen mit dem Abholschein. Kurz danach ein Anruf von einer sehr netten Dame aus Wolfsburg die mir alles erneut erklärt hat. Danach direkt eine Mail aus Wolfsburg mit Eintrittskarten, Gutscheinen etc..
Kann man die selbst noch irgendwie ubermitteln?
Ich habe 7.10. bestellt, Verkäufer hat mir ein paar Tage später die Leasing Bestätigung zugeschickt und auf meine Rückfrage, ob er meine E-Mail-Adresse an Cupra weitergegeben hat und ob er vielleicht irgendeine Bestellnummer für mich hat, kam nichts mehr. Ich weiß aber auch, wie stressig es in einem Autohaus ist, wenn sie eine Aktion auf mydealz hatten. Deswegen würde ich netterweise noch eine Woche warten, ob eine Antwort kommt. Aber nach spätestens zweieinhalb Wochen sollte doch was kommen…
Gute Frage. Bei Kontakt zu Cupra, egal ob über WhatsApp oder Telefon, braucht man m.W. immer den Kommisionskey aus der Welcome-Mail. Ob Cupra telefonisch Dich Anhand Deines Namens identifizieren kann und im Nachgang noch eine E-Mail hinterlegen kann, leider keine Ahnung.