Ich habe auch mal wieder Neuigkeiten. Der Händler wartet auf die Papiere, wenn diese vorliegen wird man sich wegen eines Termins zu Abholung melden. Ich hoffe das dauert jetzt keine Wochen mehr. Zu allem übel ist bei meinem Übergangsfahrzeug der Lenkstockhebel für Licht kaputt gegangen, also nur noch fahren wenn es hell ist Gott sei Dank haben wir Gleitzeit
Beiträge von LaKue
-
-
Bei der Preisgestalltung gebe ich dir recht. Damit schreckst du viele einfach ab.
Was ich so merke liegt es nicht daran Menschen abzuholen oder zu überzeugen. Du musst Menschen das Wissen geben. Da liegt m.M.n. der Hund begraben. Wissen ist in den letzten Jahren Mangelware geworden. Meinung ist einfacher, dazu muss man nicht denken.
Exakt. Es sind nicht die Ladepreise über die ich diskutieren muss. Diskutieren deshalb weil es ich es mich wage vom Verbrenner umzusteigen. Der überwiegende Teil kommt mit Fehlinformationen oder Horrornachrichten die irgendwo mal aufgeschnappt wurden. Das beste Beispiel sind die Fehlinformationen bzgl. der Reichweite im Winter. Den Satz "warte mal den Winter ab, da kommst nur 100 Kilometer weit" habe ich in letzter Zeit 100mal gehört. Sich mit Ladepreisen auseinander zu setzen, davon ist die Personengruppe meilenweit entfernt.
-
Sollte der WhatsApp-Service in diesem Fall was anderes ausspucken zum Bestellstatus? Zumindest bei den automatisierten Antworten, da kommt immer noch "wird mit Präzision gebaut". Werde sonst mal kommende Woche mit denen in Kontakt treten.
Da kann ich nur sagen wie es bei mir war, ohne Gewähr auf Allgemeingültigkeit.
Zu dem Zeitpunkt hat mir der Concierge den Status fertig gebaut ausgegeben, während die automatisierte Antwort wie bei Dir war. Versuch es einfach
-
Hi, meine "wird gebaut" Mail kam am 24.09.24, seitdem kein Update mehr. Kann also noch ne Weile dauern.
Vor 3-4 Tagen hat hier jemand geschrieben, nun die Mail "wurde gebaut" erhalten zu haben. Bei ihm kam die "wird gebaut" am 18.09.24, daran orientiere ich mich nun mal. Sollte sich also kommende Woche mal was tun.
Bei mir kam die „wurde gebaut“ gar nicht, bei vielen anderen auch nicht. Auch hier gibt es dann wieder große Unterschiede.
-
Der Concierge hat mir eben folgendes mitgeteilt:
Hallo Jannis, dein Fahrzeug sollte nun beim Händler angekommen sein. Dein CUPRA Partner informiert dich gerne über alles Weitere. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen CUPRA Born! 🙂 LG, Chris
Bin mal gespannt wann das Autohaus sich meldet
Auch wieder der Chris. Mitarbeiter des Monats
-
-
Mitte letzte Woche habe ich vom Concierge die Nachricht bekommen, dass in KW41 (diese Woche) voraussichtlich der Transport vorbereitet wird.
Gestern kam die Email "wird gebaut".
Heute nochmal beim Concierge vorgesprochen und habe das bekommen:
Guten Morgen Sandra, dein Fahrzeug ist fertig produziert. Schreibe uns doch gerne noch einmal in der nächsten Woche, vielleicht ist es dann bereits unterwegs. 🙂 Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris
Klingt, dass der Concierge weiß von was er spricht, oder ?
Ich denke, dass es dann wirklich der November wird.
Der Chris ist schon schwer in Ordnung, stabiler Typ
Hallo Lars, dein Fahrzeug ist fertig gebaut und auf dem Weg. Wo es aktuell genau ist, sehe ich leider nicht. Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt abfragen bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris
Zu dem Zeitpunkt hatte er sogar recht.
-
-
-