Beiträge von LaKue
-
-
-
-
-
Könne durchaus schon ein Grund sein. Als ich meinen bestellt habe sagte der Verkäufer das es gut ist das ich kein HUD benötige da es wohl damals Lieferschwierigkeiten von externen Teilen gab. Da wären es dann 6-8 Monate Lieferzeit gewesen. Ich hatte meinen (ohne HUD) nach 3 Monaten bekommen.
Die Zeit der Lieferschwierigkeiten sollte doch eigentlich vorbei sein,oder? Zumindest gibt es bei meiner Spar-Ausstattung keinen Grund zur Verzögerung.
-
Moin zusammen,
ich bin neu hier und daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich reihe mich ein unter die Wartenden. Ich habe am 02.10. meinen Cupra bestellt und frage mich wie die unterschiedlichen erwarteten Fertigstellungsdaten zustande kommen. Liegt das an den unterschiedlich exotischen Ausstattungskombinationen?
Mein erwartetes Fertigstellungsdatum ist der Feb. 2025.
GrüßeMoin,
das fragen wir uns alle Ich habe in den letzten Tagen auch Angebote gesehen mit avisierter lieferzeit von 5-6 Monaten, das ist deutlich realiistischer als die oft angegeben 4-6 Wochen. Unterschiedliche Ausstattungen können eigentlich nicht der Grund sein. Ich selbst warte ja auch noch, während andere aus dem Bestellzeitraum schon Abholtermine vereinbart haben.
-
-
-
-