Beiträge von LaKue
-
-
Habe jetzt das bei WhatsApp:
Dein CUPRA trifft voraussichtlich in den nächsten Tagen beim Importeur ein. Als nächsten Schritt, wird dein CUPRA deinem CUPRA Händler ausgeliefert, der dann einen Übergabetermin mit dir vereinbart 😊 Für detaillierte Infos, wende dich bitte an deinen CUPRA Händler. Hast du noch weitere Fragen?
Beim Importeur? Was hast Du da bestellt
-
Puh so einen Kunden wie dich will man echt nicht haben… Du bist nicht der einzige Kunde.
Aber gut das muss ja jeder selber wissen.
Ich starte das auf Eigeninitiative da die Verkäufer auch mal Urlaub haben. So hinterfrage ich mal die Sachen die bei mir offen sind. 🤷🏻♂️
Und der unverbindliche Termin steht im Vertrag das müsste er dir nicht mal sagen. Da es ein unverbindlicher Termin ist. 🤷🏻♂️
Glaub mir, ich bin ein angenehmer Kunde und gar nicht soo anspruchsvoll. Aber es gibt Dinge die gar nicht gehen, ich bekomme für sowas ganz mächtig einen auf den Deckel an der Arbeit.
Klar hat jeder mal Urlaub, die Lösung ist Abwesenheitsassistent oder automatische Antworten bei Abwesenheit. Hatte ich übrigens schon bei meinem Verkäufer, geht also Der Händler braucht nur offen zu kommunizieren und mich aktiv informieren, schon ist alles gut.
-
Rufe doch einfach beim Händler an 😅
Findet nicht statt Erstens muss ich dem Händler nicht jede Info aus der Nase ziehen und ihm hinterherlaufen, sondern umgekehrt. Ohne meine ständige Nachfrage wüsste ich bis heute nichts von der Überschreitung des unverb. Liefertermins. Zweitens wird er dafür bezahlt, nicht ich. Und drittens möchte ich jede Information über die Bestellung und Lieferung schriftlich, für mündliche Aussagen kann ich mir am Ende nichts kaufen.
-
Bei mir scheint es auch nicht zusammen zu passen, laut Concierge ist das Auto schon seit letztem Dienstag beim Transport. Laut Mail wurde er aber gerade erst (Sonntag) fertig gestellt.
Aber vom Autohaus habe ich wiederum noch nichts gehört. Ich bin mal gespannt wie lange es nun noch dauert.
Neuigkeiten habe ich leider auch weiterhin nicht. Mail "wird gebaut" vom 25.09., Status vom Concierge "wird mit Präsision gebaut"., Autohaus weiterhin keine Antwort.
So langsam stinkt mir das auch gewaltig.
-
Irgendwann ist es überall wie bei Tesla.. "Hier ist deine Keycard da um die Ecke steht dein € 100.000 Modell S Plaid und jetzt verpi...Dich.."
Erlebnis ist das ja nach wie vor, nur der Nervenzusammenbruch, 1mal iPhone vor die Wand geworfen und ein 2006er Twingo mit undichtem Faltdach und Aufkleber mit „Techno Katze“ am Heck zur Überbrückung vom Nachbarn, das hatte ich bisher noch nicht
-
Sowas hat mir der Cupra Master meines Händlers gar nicht gesagt, der ohnehin nicht mehr per Mail oder Telefon erreichbar ist.
Entweder gleicher Händler oder Verwandtschaft bei mir
Ich habe gestern Abend eine Mail an die Geschäftsleitung verfasst. Mal schauen was die dazu sagen dass Mitarbeiter weder auf Mails reagieren noch ans Telefon gehen.
-
Hallo Zusammen 👋🏻
Ich bin hier bislang stiller Mitleser.
Ich habe mit einem guten Freund zusammen bestellt, weil wir zwei richtig gute Angebote bekommen haben.
Uns wurde vom Händler auch versichert, dass er spätestens Mitte September gebaut ist und wir ihn Ende September holen können.
Natürlich wie bei euch auch alles verzögert. Bestellung bestätigt wurde am 13.08, da hat er Händler sich schon Zeit gelassen alles durchzugeben. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass es etwas unrealistisch ist, wenn das wirklich so schnell ginge.
Jetzt haben wir uns quasi bereits auf Ende November eingestellt, nachdem wir hier mitgelesen haben.
Bei den Mails sind wir beide gerade bei der Cupra Care Mail.
Ich lese hier gerade keine Fußmatten dabei, keine Kennzeichenhalter und kein Erstehilfe-Kit? What?
Ich hatte das alles bei meinen Neuwägen bislang von Werk dabei
Das berühmte Märchen der 6 Wochen, ich bin auch darauf „reingefallen“.
Keine Fußmatten, keine Warndreieck, kein Verbandskasten bei Abholung in WOB. Kennzeichenhalter gibt es hochwertige Autostadt-Halter Abholung beim Händler ist wieder etwas anderes.
-
-