Beiträge von LaKue
-
-
-
-
Hast du denn von einem normalen Händler vor Ort gekauft, oder bei einem Online Händler der mit Angeboten umher wirft?
Mein Händler vor Ort war sogar günsteriger als die online Angebote. Vor allem weil ich das Auto bei ihm abholen kann.Angebot-Umherwerfer-Händler. Mein lokaler konnte oder wollte keines der Angebote mitgehen.
-
Ich hatte letzte Woche Donnerstag das erste Mal dort angefragt, da kam nach 19 Uhr, dass mein Born bestellt ist und in die Produktion eingeplant ist.
Gestern Nachmittag nochmal angefragt und ich bekam eine neue Antwort. Mein Born ist voraussichtlich in Kw 41 zur Lieferung bereit.
Es ist schon faszinierend. Der Assistent aka Cara gibt andere Antworten als der Chat, vom Händler gibt es bei mir mit Glück nach 1 Woche eine Rückmeldung. Wenn ich so arbeiten würde...
-
-
Bei 24 Monaten Leasing war ich auch zu geizig für die originalen Matten mit denen ich danach wahrscheinlich nix mehr anfangen kann. Hab mir so ein paar 08/15 Teile besorgt, die machen qualitativ einen ganz guten Eindruck, ob sie auch gut passen kann ich noch nicht sagen, aber das ist normalerweise kein Problem.
Dazu für den Winter noch ein paar Gummimatten, auch nicht teurer. Nach Rückgabe lassen die sich wahrscheinlich auch verkaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber nicht wenn nach dem entriegeln eine Tür oder der Kofferraum geöffnet und geschlossen wird. Sich dann wieder automatisch zu verriegeln ist doch Blödsinn.
-
-