Beiträge von LaKue
-
-
…dass das neue Modelljahr u.a. am neuen Infotainmentdisplay und an dem an die Lenksäule gewanderten Fahrstufenwahlhebel zu erkennen ist, ist mir klar.
Ich habe nur bisher nirgends einen Artikel/ Thread/ Hinweis gefunden, dass die manuell anwählbare Batterieheizung ab MJ2025 mit der aktuellen Software vorhanden und auch anwählbar ist. Daher habe ich diesen Thread erstellt.
Was ich ebenso noch ich herausgefunden habe, ist, ob das mit der Wärmepumpe verknüpft ist oder ob die manuell anwählbare Batterieheizung auch für Fahrzeuge OHNE Wärmepumpe verfügbar ist. (Und ja, ich weiß, dass die WP in erster Linie der effizienten Klimatisierung des Fahrzeuginnenraumes dient, aber zumindest technisch ist es denkbar, dass über die WP auch Medium gekühlt/ aufgeheizt wird, welches dann z.B. eine Batterie vorheizen oder abkühlen kann.)
Auch ohne WP. Hab keine und Funktion ist vorhanden.
-
Ja, genau.
Hab ich nicht Das Ding ist als ITler eine Totalausfall. Die machen wahrscheinlich nur Smoketests, lässt sich starten also raus damit.
-
In Ergänzung, Türen und Licht sind laut App schon längst ausgebaut.
-
Du kannst unter der "alles aus oder an" Warunungsmeldung nach rechts drücken. Da sollte der Kostenmonitor auftauchen. So ist es bei mir zumindest.
BTW, die ganze APP ist "eine un-geplante Verschlechterung" wenn man sieht was andere drauf haben. Mir reicht sie zwar mit dem was sie kann (Landen, Klima). Ist aber bei jedem Benutzer und seinem jeweiligen usecase anders.
Du meinst bei den Kacheln ganz rechts? Das ist bei mir ganz rechts, oder bin ich zu blöd?
-
Die Kachel habe ich bei mir auch nicht IPhone 15 IOS 18.1.1
Etwas anders geht mir mittlerweile aber tierisch auf den Zeiger. Die ewige Abfrage zur Batterienutzung die trotz Haken bei nicht wieder anzeigen immer wieder kommt bei der Vorklimatisierung.
-
LaKue ich glaube das Produkt wird unter mehreren Namen vertrieben- kann das sein?
Sieht ganz so aus. Evtl. sogar die bessere Lösung da man die Adapter extra kaufen kann.
-
Ich hätte hier noch eine Ergänzung, leider aktuell nicht lieferbar. Preislich inkl. der Adapter ganz interessant und einstellbar:
AC Portable EV Lader 6m Typ 2 Kabel 3.6kW-16kW + 5 Adapterkabel, Wandhalterung, TragetascheAC Portable EV Lader Typ 2 16kW programmierbar inkl. 5 Adapterkabel, Wandhalterung, Tragetasche - Mit der mobilen EM2GO EV-Ladeeinheit können Sie an jeder…em2go.de -
Na ja, laut Beschreibung bei Schuko 16A. Das kann nur rauchen
-
Gewichts technisch finde ich das Ding eigtl super. 750g vs mind 3 kg bei Ladeziegel mit Kabel. Kannst du mir vlt noch den Link zu deinem Ladeziegel zukommen lassen? LaKue
Ich habe dieses hier:
https://www.amazon.de/EVIEUN-EV-Ladekabel-Tragbares-EV-ladeger%C3%A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.