Beiträge von LaKue
-
-
Wann wurde denn genau die dritte Schicht in Zwickau gestrichen? Meine Vermutung war zumindestens, das es ggf. auch damit zusammen hängen könnte, ist ja dann mal eben 33% weniger Output und das könnte zumindestens schon einen Großteil erklären.
War das nicht diesen Sommer?Das war Anfang 24, da gibt es keinen Zusammenhang.
-
Ich frage mich bei sowas immer, ob die Händler bei Vertragsabschluss wirklich an die Lieferzeitangabe geglaubt haben, oder ob sie einfach nur auf Teufel komm raus die Unterschrift unter den Vetrag haben wollten und die Lieferzeit dafür bewusst etwas "abgerundet" haben. Ist ja in den letzten Wochen nichts außergewöhnliches passiert, was für eine längere Lieferzeit verantwortlich sein könnte.
Natürlich haben die Händler so agiert. Wenn bei mir im Vertrag nicht August gestanden hätte, sondern irgendwann im Oktober, dann wäre es evtl. zu keiner Unterschrift gekommen. Ich stehe schließlich nicht freiwillig seit August ohne Fahrzeug da.
In meinem Fall wäre es fairer gewesen mit offenen Karten zu spielen.
-
Nach euren Anfragen beim Concierge, hat es mir auch in den Fingern gekribbelt. Laut seiner Aussage soll mein Born voraussichtlich in KW 41zu Auslieferung bereit sein. Na da bin ich aber jetzt gespannt. Abholung wäre mein Cupra Händler.
Laut Bestellliste am 23.07. bestellt oder? Die berühmte Würfelrunde
-
Na ja..so ein Schiff nach HongKong braucht halt seine Zeit...
Ne, die Aussage dürfte ziemlich Banane sein weil die diese Textbausteine wahrscheinlich zu jeder Anfrage schreiben ganz egal ob das Auto nach Wolfsburg geht oder zu einem kleinen Händler irgendwo an der tschechischen Grenze der nur alle Jubeljahre mal beliefert wird.
Das hoffe ich. Bei jedem 5ten Post hier hab ich 200 Puls
-
-
-
ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.
Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.
"Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht
-
-