Beiträge von LaKue
-
-
Hey, hab gerade die "Letzte Meter"-Mail bekommen Daher will ich mich nun um Versicherung etc. kümmern. Kann mir hier jemand nochmal sagen, was nun als HSN/TSN für den Born MY25 mit dem kleinen Akku im Fahrzeugschein steht? Ich hab gerade den Concierge Service gefragt und als Antwort 7593 und ARM bekommen, aber hier hab ich immer wieder ATL gelesen. Was stimmt nun?
ARM ist falsch, ATL ist korrekt.
-
-
Die emails sind total egal am Ende. Das gab es früher auch nicht. Da hat man mal nachgefragt entweder gab es Auskunft oder nicht. Mein 2. Cupra und ich habe die Mails noch nie gesehen 😅 und trotzdem werden die Autos gebaut 😄 wir geben schon unser bestes das die Borns aus dem Werk kommen
Wir? Haben wir hier einen Insider?
-
-
ich frage mich bei jedem von euch, wie ihr an die Deatails dran kommt.. mein Whatsapp Concierge schriebt nur, dass die Produktion bis Ende des MOnats vollzogen ist... also nix mit ..".. ihr Auto ist da oder dort...".
Gute Frage...Ich nehm an wir machen da nichts anderes via WhatsApp. Wobei ich so einen genauen Status wie Lackierung auch nie hatte, dafür aber Fakenews.
-
-
-
Bei mir das gleiche.
Hab jetzt mal per WhatsApp nachgefragt und laut Mitarbeiter ist mein Cupra gerade beim lackieren.
Weiß nicht wie viel Schritte danach noch kommen, aber anscheinend wird er wirklich noch gebaut…
Berichte mal ob die Mail "wird zusammengedengelt" noch kommt und wann. Wir hatten ja schon öfter den Gedanken dass die Mail ausgelöst wird nachdem gebaut wurde.
-