kann (zumindest bei Niederquerschnittreifen) auch von so Waschanlagen mit Zug kommen.
Das wäre durchaus möglich da auch die Reifenflanke Abrieb hatte.
kann (zumindest bei Niederquerschnittreifen) auch von so Waschanlagen mit Zug kommen.
Das wäre durchaus möglich da auch die Reifenflanke Abrieb hatte.
Ich habe beim Rotieren meiner Reifen am Cupra leider entdeckt, dass auf der Beifahrerseite beide Felgen innen jeweils eine relativ große Abschürfung haben. Verursacht durch einen Kontakt mit dem Bordstein...
Von außen ist rein gar nichts zu sehen.
Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen bei der Leasingrückgabe gemacht?
Oder lieber vor Rückgabe reparieren lassen, bzw. versuchen gebrauchte Felgen zu kaufen (gibt es leider aktuell für meinen ohne Schäden nicht. Neue Felge kostet lt. SEAT 1165€ und ist aktuell nicht lieferbar...)
Ich hab das beim 8er Golf gehabt, auch jeweils beide Felgen hinten innen eine Abschürfung, woher weiß ich bis heute nicht. Der Felgendoc hat das pro Felge für 80€ wieder hinbekommen, hinterher war nichts mehr zu sehen und bei der Rückgabe wurde auch nichts bemängelt.
Die einzige logische Erklärung wäre nur, wenn irgendwas das bei Dir ins Auto gehört gerade jetzt zum geplanten Produktionsstart nicht verfügbar war, aber so fürchterlich viel hast Du ja gar nicht konfiguriert. Oder sie wollten diese Woche tatsächlich keine in Silber bauen?
Bei der Produktionsplanung wird doch alles kommissioniert und die KW nur festgelegt wenn alles vorhanden ist. Am Ende alles Spekulation. Vielleicht hab ich die Bedeutung von Welcome to the Tribe unterschätzt und man erträgt das nur mit dem Konsum von Ayahuasca.
Bei mir auch sehr verwirrend: Letzte Woche lsut WhatsApp Service in der Produktion. Gestern folgende Antwort: Hallo, nach unserer Prüfung, können wir sagen, dass der Auftragsstatus momentan auf: Eingeplant steht. Voraussichtlich in der KW 39 ist die Lieferung eingeplant. Die aktuellsten Infos hat jedoch stets der SEAT/CUPRA Händler.
Mein Cupra Händler meinte das es wohl trotzdem erst Anfang November wird. Alles sehr komisch.
Keine Ahnung was die da rauchen, maximale Verwirrung ist nicht hilfreich. Sollte mein Status korrekt sein ist der Liefertermin in KW42 Geschichte und der frühest mögliche Zeitpunkt für Post von mir.
Alles anzeigenLos geht es
Toll ist dass es keinerlei Fortschrittsanzeige gibt nachdem man wie in der Anweisung steht das Auto verriegelt hat. Nach 50 Minuten weiß man dann entweder ob die Waterei den Arsch war oder ob es erforderlich war. Man hat das Gefühl bei VW entwickeln Fleischereifachverkäufer die Software. Software bei VW ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt…wenn man überhaupt mal was bekommt. 😂
Mach es aber nicht so, gerade entdeckt 🙈
Bei mir war es heute soweit, es ist endlich die "dein cupra wird gebaut" Mail gekommen.
Hab Mitte August die Info bekommen, dass er für diese Woche eingeplant war und da ist jetzt auch passend die Mail dazu gekommen.
Bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Auto beim Händler aufm Hof steht.
Gleicher Verlauf, ich hoffe die Mail trudelt bei mir auch noch am WE ein.