Interessant. Ich habe gerade in allen bisher abgeschlossenen Verträgen nachgesehen und es steht in keinem ein kalk. Restwert.
Beiträge von LaKue
-
-
-
Ist bei mir in den AGB explizit ausgeschlossen, so war es auch bei meinen vergangenen VW- oder Seat-Leasing.
-
-
-
Seit dem 24.08. hat sich leider nichts mehr getan.
Der Status auf der Seite von meinem Händler hat sich auch leider zwei mal verschoben. Ursprünglich stand dort KW41. Bis gestern KW42 und heute nun KW43. Scheint irgendeine Verzögerung zu geben.
Voraussichtliche Lieferwoche: 43/2024
21.10.2024 – 27.10.2024
Da bin ich gespannt. Wir haben identisch bestellt und ich hatte zuletzt auch KW 42 genannt bekommen.
-
-
-
Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.
Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅
Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇
Abgesehen der Frage zum Zeit geben, Happy Birthday
-
Ich find es interessant, dass fast alle, die eine Fahrzeugbestellung in Ihrem Profil angegeben haben, 58/60 KWH bestellt haben.
Gibt es da einen besonderen Grund? Ich habe mich bewusst für mehr Reichweite entschieden.
Kommt ja auch immer auf das Fahrprofil an. Bei mir bspw. mit 70% HomeOffice steht das Auto in der Woche mehr als es fährt, da reicht mir der "Kleine". Bei weiteren Strecken gibt es halt einen Kaffee mehr.