Beiträge von LaKue

Das geht doch nur mit Handgeld 😅 Glückwunsch zu dem Musterverlauf.

Du bist mir leicht voraus ;) Demnach sollte die nächste Mail bei mir um den 13.09. ankommen.

Hab ich fast vermutet. Aber gilt das auch für die allgemeine Bestellbestätigung, oder wird die vom System ausversendet?

Zumindest wann der Born gebaut wird, oder halbwegs zur Auslieferung bereit steht, wäre schön zu wissen :)

Manchmal, nicht immer, gibt es im Falle von Leasing eine Bestätigung seitens der Seat Leasing. Das andere ist eine Mail aus der Willkommensstrecke von Cupra, Welcome to the tribe, als Eingangsbestätigung der Bestellung mit einem Kommisionskey.

ich persönlich würde als Hersteller ja kostenlos zwei Farben anbieten, will nicht wissen wie viele den Aufpreis nicht zahlen wollen beim Leasing und sich dann ggf. für ein anderes Auto entscheiden, ich mag das grau dafür irgendwie nicht wie schön das Silber in echt ist mag ich nicht beurteilen bei 24 Monaten hätte ich es einfach probiert denke auf Fotos kommt das teilweise auch unvorteilhaft rüber.

Genauso ist es. Es gibt ja auch Leute, so wie mich, die aufgrund des aktuell günstigen Leasings den Einstieg in die E-Mobilität wagen und einfach mal ausprobieren wollen. Ich sehe dass für mich persönlich als „Projekt“ an und da ist die Farbe fast zweitrangig, solang es nicht rosa oder pink ist. Erweist es sich nach 24 Monaten für mich als sinnvoll und praktikabel mach ich mir Gedanken über die Farbe. Wenn nicht war die Farbe sicherlich nicht ausschlaggebend.

Alles ist besser als „Hallo Volkswagen“ ;)

Im Vertrag steht unverbindlich 08/24.

Das Problem gab es bei mir aber auch. Kurz nach der "optimal Aufladen"-Mail konnte weder der Concierge noch der Händler irgendetwas im System sehen. Erst ein knappe Woche nach der Mail stand eine voraussichtliche Liefer-KW dort. Dass Du gar keine Mails bekommst könnte daran liegen dass der Händler schlichtweg Deine E-Mail nicht weitergegeben hat.