Beiträge von LaKue

Na ja, es gehören ja immer 2 dazu. Zum einen hätte Dich Dein Händler über die Farbänderung informieren müssen, zum anderen hast Du für G.Silver den Vertrag unterschrieben. Nimm es mit nicht übel, aber so ganz unschuldig seid Ihr beide nicht

Wie in dem anderen Thread genannt, dürfte das Ende Juni gewesen sein.

Bislang war Vapor Grey die Standardfarbe, mit dem neuen Modell wurde diese geändert auf Geyser Silber, so dass du bald ganz viele Borns in dieser Farbe sehen wirst.

Ich habe meinen in Midnight Black bestellt und auch noch keinen in echt gesehen.

Ich schon, letztes Wochenende. Ebenso eine starke Farbe. Bis auf Dark Forest find ich alle Farben schick, aber auch hierfür wird es Liebhaber geben.

Hab hier auch noch eins in „Hochglanz“ gefunden. Schließe mich Holrad an, ich freu mich drauf 😏

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erster Treffer bei YouTube.

Auf dem Bild hast Du schon richtig erkannt dass es nicht Geyser Silver ist. Ich habe die Farbe auch bestellt, genau wie Du anhand von Fotos. Live und in Farbe habe ich auch noch keinen gesehen, auch beim Händler nicht. Drauf reingefallen würde ich nicht sagen, wenn die Farbe wirklich so grausam aussieht. Meine Orientierung waren auch noch YouTube-Videos. Am Ende bin ich dann selbst schuld 🤷‍♂️ Ich hoffe aber dass Du nicht recht behältst 😏

Hast Du schonmal hier in der Galerie geschaut?