Beiträge von LaKue
-
-
Ich habe heute früh mal das Laden mit meinem Ladeziegel ausprobiert. Eingestellt auf 10A, im Auto werden als Ladeleistung 10km/Stunde angezeigt. Soweit alles plausibel, Schuko-Steckdose habe ich im Auge behalten, im Auto laden auf 50% eingestellt.
Mal abgesehen von scheinbar erneuten Serverproblemen beim Aufruf der App ist mir aufgefallen dass laut App und Auto 46% geladen waren, kurze Zeit später kam die Meldung "fertig geladen" und es wurden 50% angezeigt. Ist dieser Zeitversatz normal? Beim vorherigen DC-Laden ist mir sowas nie aufgefallen.
-
Wenn dem so ist , sagt mal wer das macht . Suche noch einen Instandsetzer für zwei Felgen
Mein Felgendoc macht einen super Job, der arbeitet unter anderem auch für Ferrari Eberlein in Kassel. Wird Dir aber nichts bringen weil zu weit Ich würde mal behaupten sowas gibt es in jeder Stadt. Einfach mal googeln.
Edit: So ein Schaden wie auf dem Bild, wenn ich meine letzte Felge mal als Referenz nehme, schätze ich so auf 120-150 Euro.
-
Bei mir verzögerte sich die Übergabe leider da nach der Ankunft mein Fahrzeug einen Unfall hatte. Aber es ist alles zufriedenstellend gelaufen.
07.08 Bestellung
21.09 Optimal Aufladen
28.09 Cupra Care
12.10 Cupra App
15.10 Cupra wird gebaut
25.10 Cupra wurde gebaut
30.10 Bereit zur Übergabe (da stand er tatsächlich schon auf dem Händlerhof)
11.11 Abholung
Dein Auto hatte VOR der Übergabe einen Unfall? Wie ist das denn passiert?
-
Hi, bisher war ich stiller Mitleser, bestellt am 15.08 und hoffe es ist bald soweit. Habe am 08.11 die "wird gebaut Mail" bekommen und heute hat mir der Concierge mir gemeldet "Dein Fahrzeug ist fertig produziert und hat die Freigabe zum Transport erhalten."
Was denkt ihr wie lange es noch dauertbis das Teil beim Händler steht?
Rechne mal so in den kommenden 14 Tagen mit der „letzten Meter“-Mail. Dann kannst Du langsam mal bei Deinem Händler anfragen. Viel Glück 🍀
-
😂😂😂 ich werd bekloppt….das ist das deutsche Model: online einen Antrag ausfüllen, der dann im Amt ausgedruckt und abgeheftet wird. 🙈
Vor dem abheften fehlt ein wichtiger Schritt: faxen. Ich musste das zweimal lesen weil ich dachte ich hab mich bei der Notiz hinterlassen verlesen.
-
Wenn er denn da ist, bei mir der Tempowarnungsshortcut von Anfang an gefehlt
Ich hab mittlerweile die ersten 800Km gerissen und er ist nach wie vor da, komisch dass es
sich so unterscheidet
-
Wo genau ist dieser Shortcut?
Habe seit eben das Auto.
Wobei der Ton schon recht leise ist, finde ich.Die Shortcuts öffnen in dem man von ganz oben nach unten wischt. Dritter Button von links.
-
Frage an die Kunden der Seat/Volkswagen Leasing: Habt ihr nach der Bestellung beim Händler nochmal etwas schriftlich von der Leasinggesellschaft bekommen? Bei mir kam zwar die Welcome-to-the-Tribe Email, aber sonst gar nichts.
Bei mir gab es eine Leasingbestätigung, war aber auch mal Thema dass man diese oft nur auf Nachfrage bekommt.
-
Tarif M und hat ebenfalls funktioniert. Danke!