Beiträge von LaKue

    Finde es schade, dass es bei den händlern nicht mehr so kleine Bleche mit den Lacken gibt, dass man sich diese wirklich anschauen kann.


    Ich bin vorher ein paar Händler abgefahren, damit ich wirklich jede Farbe Mal gesehen hab bevor ich mich für eine entschieden habe.

    Auf kleinen Blechen sieht das aber noch mal ganz anders aus. Das ist wie bei Küchenfronten oder Fliesen, im Raum ist der Eindruck ein anderer.

    Ich hatte noch nie ein silbernes Auto, diesmal habe ich mir gedacht nimmst es einfach mal. Ich muss zugeben dass die Farbe auf den offiziellen Bildern anders aussieht, es gibt aber genug andere Bilder um sich ein Bild von der Farbe machen zu können, eine böse Überraschung lässt sich somit definitiv vermeiden. Selbst wenn ich in einem halben Jahr feststellen sollte dass mir die Farbe nicht 100%ig zusagt ist die Kutsche in 24 Monaten auch wieder weg. ;)

    cinehorse

    Ich hatte HUD im Vorgänger-Leasing und habe immer gesagt dass ich es nicht mehr missen möchte. Für mich hatte es einem Komfortwert, gerade weil das Auge nicht immer hin und her wandern muss. Ich habe dann quasi als Feldversuch das HUD mal ausgeschaltet, auch weil ich wissen wollte ob ich für den Born mit bestelle oder das Geld sparen kann. Ergebnis: Nice to have, aber kein must have.

    Daher hab ich es nicht mitbestellt und werde es wohl auch nicht schmerzlich vermissen. Am Ende ist es auch eine Frage des Budgets.

    Na ja, es gehören ja immer 2 dazu. Zum einen hätte Dich Dein Händler über die Farbänderung informieren müssen, zum anderen hast Du für G.Silver den Vertrag unterschrieben. Nimm es mit nicht übel, aber so ganz unschuldig seid Ihr beide nicht

    Wie in dem anderen Thread genannt, dürfte das Ende Juni gewesen sein.