Beiträge von LaKue
-
-
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update. Nach mehren abenteuerlichen Aussagen zum Verbleib meiner Papiere, Unwahrheiten inklusive, ist der Brief laut Sendungsverfolgung in der Zulassungsstelle eingetroffen. Unzählige Telefonate und EMails später hatte sich gestern herausgestellt dass der Brief noch gar nicht verschickt wurde. Herausgestellt ist eigentlich gar nicht dass richtige Wort, man hat es zugegeben trifft es eher. Letztendlich musste ich in Verzug setzen damit sich endlich etwas bewegt. Nun bin ich gespannt ob ich wirklich heute zulassen kann, mein zweiter Abholtermin ist morgen.
-
So bei mir ist das Drama endlich erledigt. Die Dame die bei mir in der Autostadt die Übergabe gemacht hat war etwas verpeilt und nicht wirklich hilfreich aber es hat gereicht um das Auto in der App zu registrieren und das Smartphone zu koppeln. Selbst ausprobieren macht eh mehr Spaß
Rückfahrt ging problemlos, Ladeleistung ging bis 150 kW hoch und Verbrauch 19,5 bei Tempomat auf 130. Bei gerade mal 8 Grad zur Abfahrt ist das nicht übel.
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles glatt geht, ich werde die Daily Soap hier fast schon vermissen
Hast Du in WOB zufällig einen Born entdeckt mit handgeschriebenen Zettel in der Windschutzscheibe? Aufschrift: Weiterleitung wegen fehlender Fahrzeugpapiere nach Kalkutta?
Btw, Glückwunsch
-
-
-
-
die sehr nette Dame rief ihre Kollegin an und arrangierte den Versand von Teil 2 und andere Dinge… ❤️
Top, da hat dann mal jemand mitgedacht. Dann viel Spass bei der Abholung und gute Rückfahrt, Coldfire ebenso
-
Diesen Wolfsburg-Scheiß mache ich nie wieder… Der Autohändler hat die Unterlagen an die falsche Zulassungsstelle geschickt, ich hatte Glück, dass ich das Auto überhaupt zugelassen bekommen habe. Und nicht mal eine Entschuldigung von ihm… Jetzt im Hotel in Wolfsburg, Abholung morgen 13:30… dann 6h Heimfahrt…
Davon gehe ich bei mir mittlerweile auch aus. Gut dass es bei Dir doch geklappt hat. Wie hast Du dann zugelassen?
-
-