Beiträge von zanggerk
-
-
-
Leute lügt euch doch nicht in die eigene Tasche.
Ich fahre wenn möglich sparsam und habe einen Langzeitverbrauch von 16,8 kw.
Überprüft doch mal eure Topographie wenn ihr wisst was ich meine, bergauf und bergab
mal ne Steigung und und und.
Wer da auf einen Verbrauch von unter 16 kommt hat einen Superakku oder er fährt wie
ein Opa mit 30 - 40 Std km.
Topsy1976 akzeptiert mal wieder keine anderen Erfahrungen/Meinungen. Wenn jemand über 3000 km gemittelt hat und auf unter 14 kwH/100 km kommt dann ist das so. Andere fahren anders und brauchen halt mehr. Es ist aber so nervig immer von topsy nur negative/abwertende Meinungen zu lesen.
-
Privat gar nicht. Ist eine liebe Gefälligkeit eines ehemaligien Arbeitskollegen von mir, der mich von Anfang an auf dem Laufenden hält.
Hier Stand gerade, mit Fg-Nr. und voraussichtlicher Fertigstellung ZP8
Genau das ist das Kommunikationsproblem von Cupra. Es wäre halt toll wenn das die Endkunden sehen könnten und man nicht auf zufällige ehemalige Arbeitskollegen und einen Freundschaftsdienst angewiesen wäre. kann doch nicht so schwierig sein diese Information direkt an die Kunden weiter zu geben.
Zumindest essentielle Schritte. Schaffen doch andere Hersteller auch.
-
-
Das ist aber nur wischi waschi Aussage von Dir !
Mit was wascht du denn, laß es uns wissen !!!
Ob Du es glaubst oder nicht, aber meistens nur mit Wasser (Kärcher) und wenn ein Reinigungsmittel dann bio-abbaubare Tenside. Wenn keine organischen Lösungsmittel dabei sind und man keine Motorwäsche macht hab ich kein Problem damit es bei mir am Grundstück/in der Wiese zu waschen.
-
E-Auto fahren und Handwäsche im Hof oder auf der Straße ist aber auch nicht
sehr umweltfreundlich ??
Hängt davon ab womit man wäscht.
-
-
fahre jeden Tag ca 240km und mehr , lade ihn Momentan immer auf 90% , und komme bei eher ruhiger Fahrweise Autobahn 110 kmh und diesen Temperarturen beim laden auf 320kmh Reichweite. durch die Fahrweise auch am Ende auf 340-350kmh. Bei kalten Wetter habe ich 100% geladen und Fahre etwas über 300kmh, je nach Strecke auch mehr. Denke das wenn es jetzt wärmer wird die und mit Sommerreifen die 400kmh überschritten werden.
Der Born ist ja auf 160 km/h beschränkt:-) 400 kmh wirst da nicht schaffen
-
Das geht mit Eier auch
Ich musste auch überlegen was Du meinen könntest. Wie bist Du denn da drauf gekommen dass die Sitzheizung so angeht??