Sehe ich genauso wie Wolfgang 123 - gerade das leise macht für mich den Reiz aus.
Beiträge von Signoams
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich kann gern mal meine Erfahrung vom Enyaq SW 3.5 teilen - rein informativ:
Heute morgen gab es im Display des Enyaq die Meldung, dass ein OTA Update zur Verfügung steht und ich beim Verlassen des Fahrzeug den Prozess starten kann.
Gesagt getan:
Das Update sollte 70min in Anspruch nehmen, was auch in etwa korrekt war - das Fahrzeug kann in dieser Zeit nicht bewegt werden - KESSY etc. funktionieren in dieser Zeit nicht - Licht muss komplett ausgeschaltet werden.
Nach dem OTA für das Fahrzeug kamen dann noch ein Paar App updates - z.B. für die Powerpass App - ansonsten nichts Neues - zumindest nichts was mir wichtig wäre. Vorkonditionierung der Batterie ist nicht Bestanteil - mal sehen ob das jemals was wird.
So jetzt freue ich mich auf Dienstag wo der Born abgeholt wird - der hat SW5 mal sehen was das so kann ;). -
Hallo zusammen,
ich habe für unseren bestellten Born die ID3 Räder gekauft. Das zur Eintragung notwendige Dokument von VW hab ich online nicht gefunden, VW war so freundlich es per Email zu versenden.
Falls es hier jemand benötigt habe ich es mal angehängt.
Tragfähigkeitsbescheinigung VW 10A 601 025 .pdfJetzt fehlt nur noch der Born....