Alles klar, vielen Dank für die Informationen.
Beiträge von Mercer
-
-
Habe ich auch heute bestellt.
Bist du mit der Dashcam zufrieden?
Hat der Einbau wie beim ID.3 in dem Video problemlos geklappt?
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Born steht auch schon beim Händler. Ich war heute bei meinem Händler um alles soweit vorzubereiten, wegen Vollmacht zur Zulassung.
Da ich die Rechnung auch noch nicht erhalten habe, sollte ich mich mal bei Cupra direkt melden. Das habe ich über die Telefonnummer (06150 1855-0) aus der letzten Cupra-Mail gemacht.
Dort habe ich nachgefragt und mir wurde eine Email-Adresse (cupra-agentur@seat.de) genannt, bei der man sich über die Rechnung erkundigen kann.
Ich habe auch innerhalb 1 Stunde folgende Antwort erhalten.
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Rechnung wurde heute entsprechend ausgelöst
Es kann 1-2 Tage dauern bis Ihre Rechnung in ELO erscheint.
Der Rechnungsversand zu Ihnen sollte ebenfalls in den nächsten Tage stattfinden.
Ich war erstaunt, dass ich so schnell bzw. überhaupt eine Antwort erhalten habe.
Ich hoffe, dass es bei euch auch nicht mehr allzu lange dauert.
-
-
Da ist zusätzlich:
- Rear Traffic Alert (RTA), Side Assist mit Totwinkelassistent
enthalten.
Diese Info habe ich auf der Konfigurationsseite auch gesehen und habe deswegen direkt meinen Händler angerufen. Dieser wusste erstmal nichts von den neuen Paketen und als er ins System geschaut, konnte er nur einen Unterschied zwischen Pilot M und M+ feststellen. Er meinte der Totwinkelassistent wäre da nicht drin, sondern nur der Ausstiegswarner, wenn man die Tür öffnet.
Jetzt ist die Frage, ob Cupra einen Fehler auf der Webseite hat oder sie geben den Händlern nicht die aktuellen Information.
Langsam nervt es, das ich wöchentlich schauen muss, ob meine Konfiguration noch möglich oder meine ursprüngliche Konfiguration wieder möglich ist.
-
Also meinem Händler liegen keine Infos vor über Zubehör, welches die Lieferung verzögert.
Ich habe aber auch seit Bestellung (12/21) und AB nichts gehört bzw. auf Nachfrage: „ich kann im System noch nichts sehen“
VG,
Chris
Ich wollte eigentlich auch das Beats-Audio System haben, aber mein Händler hat mir davon abgeraten. Er meinte es würden 24 Wochen oben drauf kommen. (Stand Ende Januar 2022)