Beiträge von dany

    Guten Morgen zusammen,


    es dauert zwar noch einige Zeit bis mein Born geliefert wird, ich bin aber jemand der immer alles sehr frühzeitig und nicht erst auf den letzten Drücker erledigt haben möchte.


    Ich habe hier jetzt einige Zeit in dem Thread Welche Wallbox verbaut ihr gelesen………


    Ursprünglich war ich auf den Weg mir eine ELLI Wallbox Pro zu kaufen bzw. CUPRA Charger Pro.


    Die wurde aber nicht so häufig genannt.



    Was mir wichtig ist,

    • Ladevorgang mit ID Karte oder App starten (am liebsten in der My CUPRA App)
    • Ladehistorie über jede Ladung in der App (MID Zähler)


    Ist es eigentlich egal ob da ELLI, VW oder CUPRA drauf steht auf der Wallbox es gibt bei allen genannten ja eine normale und eine Pro Version. Kann ich die Box trotzdem in die CUPRA App hinterlegen auch wenn da Elli drauf steht :) ?



    Kann ich mit der NICHT Pro Version auch die Ladehistorie einsehen??


    Ich hoffe hier ist der ein oder andere der mir etwas zu der ELLI Box sagen kann



    Besten Dank im Voraus


    LG


    Daniel

    Ist ein kein guter Preis,wenn du auch 10000 km auf 24 Monate hast.


    Käme bei 45100 Liste auf 24 Monate und 10t KM ohne Anzahlung auf 275.

    Bei einem offiziellen CUPRA Laden?

    Oder über Leasingmarkt?


    Wenn über CUPRA Händler dann möchte ich nochmal fragen wie das sein kann?

    Ich habe auch versucht noch den Preis zu drücken und er hat den Bildschirm zu mir gedreht und mir gezeigt das er da nirgendwo ein Rabatt oder sonstiges eingeben kann.


    Haben die nicht alle die selben Preise?

    Verstehe das nicht.

    Hallo Sam,


    ich habe mir das Auto am Donnerstag also vorgestern zusammen gestellt direkt beim CUPRA Partner um die Ecke und den Leasingvertrag unterschrieben.


    Gestern kam dann der Anruf Leasing ist genehmigt und heute kam die Mail von CUPRA in der sie die Bestellung bestätigen.


    Ich will da jetzt kein Fass aufmachen und da einen neuen Vertrag oder so machen, weil die LeasingRate sich ja auch ändert wenn ich das dazu buche.


    Nicht das dann wohlmöglich ein ganz neuer Vertrag gemacht und alles nochmal zum LeasingGeber geschickt werden muss.


    LG

    Daniel

    Hallo zusammen,


    Weiß hier jemand ob nach der Leasing Genehmigung noch Änderung an der Ausstattung möglich sind?


    Ich würde nach ein paar Beiträgen hier im Forum, doch noch das Pilot XL Packet dazu buchen.


    Auto ist gestern bestellt worden, Email –Welcome to the Tribe– habe ich heute bekommen?


    Meint ihr mein Verkäufer kann da noch was regeln?


    Besten Dank


    lg Daniel