Beiträge von Cone93

Scheinbar funktioniert die SFD-Freischaltung noch nicht mit den neuen Fahrzeugen (SFD 2).

Das wurde hier im Thema auch schon diskutiert.

Keine Ahnung, ob es mittlerweile für die neuen Fahrzeuge Möglichkeiten gibt, doch wieder zu codieren.

Das ist ja Mist… Danke für die rasche Antwort! Dann warte ich noch etwas und verfolge das Thema hier gerne weiter sofern jemand weitere Erkenntnisse hat. :)

Vor der Übergabe sind die gegen einen Bordstein gefahren. Reifen geplatzt, Flege kaputt. Es wurde getauscht und aufgenommen das es vor der Übergabe passiert ist. Ich habe ein kleines Geschenk vom Autohaus bekommen und man ist von Anfang an offen mit mir umgegangen.

Das ist für mich ein Fehler der passieren kann… und der, nach meiner Ansicht, auf die richtige Art und Weise bearbeitet wurde. Deshalb zufriedenstellend :)

Moin liebe Leute :)

Ich versuche seit 2 Tagen Scandinavian DRL zu programmieren, ohne Erfolg.

Cupra Born MJ 25

OBD Eleven next Gen

Free Abo

90 Token noch verfügbar (10 Kostet das)

Motorhaube ist auf (habe ich so rausgelesen wegen SFD)

Tür ist auf (Tür zu geht auch nicht)

Ich sitze auf dem Fahrersitz und die „Zündung“ ist an (es steht „Bremse treten zum starten“) Infotainment und Klima läuft aber.

Ich stecke den Stecker rein, wähle mein Fahrzeug (musste ich über die FIN manuell eingeben). Und versuche in der APP den Wert von OFF auf ON zu stellen und es kommt immer wieder ein Fehler mit der Aufforderung es erneut zu versuchen.

Für die SFD Verschlüsselung habe ich alles vorbereitet was dazu nötig ist (2-Faktor usw.).

Habt ihr einen Rat für mich (außer es sein zu lassen)?

Vielen Dank schon mal :)