Beiträge von Holrad

Gerade gefunden, ob das auch für Cupra kommen wird? Wenn ja, wird es dann für den Kunden besser oder schlechter :?: :?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Born auch geleast und selber angemeldet. Der Händler hat mir den Brief gegeben und bei der Abholung habe ich ihn den Brief zurückgegeben!!

Einige Aussagen war, ich habe ihnen den Brief nie gegeben :S!! Habe für die Anmeldung mit Wunschkennzeichen knapp 48€ bezahlt und die Nummernschilder habe ich für 23€ inklusive Versand im Internet bestellt ( Carbon Optik )! Mir waren die 175€, die der Händler für die Abmeldung haben wollte, definitiv zu teuer!!

Wenn er mir mit einer Briefgebür angekommen wäre, hätte ich ihn gefragt, ob er seine Tabletten vergessen hat zu nehmen 8o 8o :!: :!:

Es war heute endlich soweit und ich konnte mein Auto um 16:00 Uhr abholen. Es hat alles bestens funktioniert. :thumbup: Die Verbindung zum Auto hat auf Anhieb geklappt und die App läuft bis jetzt einwandfrei.

Das einzige Problem was ich hatte, war das Kind aus dem Auto raus zubekommen……. Der kurze hat sich Hals über Kopf in die Massagesitze verliebt :love: !!

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drücke allen die noch warten die Daumen damit sie zeitnah ihr Auto bekommen!!

Habe auch schon eine Neue Verriegelung drin, frag mich nur warum die Autos so teuer sind wenn so ein billiger Schund eingebaut wird. Die Einkäufer würd ich rausschmeissen, da das Zeug ja noch nichtmals die Garantiezeit überlebt. Denke ist im Nachhinein teurer als es sofort vernünftig zu machen. Kein Wunder das es dem Konzern so schlecht geht. Ist ja nicht das einzige was in der Garantiezeit defekt ist, Logo oder Dachmodul bei den meisten.

Hat mein Opa mir schon vor Jahrzehnten gesagt, wer billig kauft oder baut, der kauft oder baut zweimal!! ;)

Da ich mein Auto nächste Woche bekommen soll, habe ich mich heute nochmals mit verschiedenen Versicherungen beschäftigt. Zu meiner Verwunderung, war Cosmos Direkt mit Abstand die günstigste. Selbst die HUK 24 war ca. 120€ im Jahr teuer! Bezahle jetzt 551€ im Jahr.

SF 30 für Vollkasko und Teilkasko

Rabattschutz

Vollkasko SB 300

Teilkasko SB 150

GAP Abdeckung inklusive

Privates Grundstück

Wenn man die Preise der anderen Versicherungen sieht, muss ich sagen, das ich sehr zufrieden bin.

Am meisten hat mich der ADAC enttäuscht, da wäre ich bei weit über 700€ gelandet :evil:

Wenn du in MH wohnst, warum lädst du nicht bei Aldi, 39 Cent für DC? ;)

Mittlerweile haben viele Filialen Lademöglichkeiten, z.B. Heifeskamp. In Saarn und Speldorf waren vor 2 Wochen noch Fehlermeldungen, k.A. ob das inzwischen behoben ist. Die in Styrum müsste auch funktionieren.

Wie ich selber noch keine Wallbox zu Hause hatte, habe ich immer bei Aldi geladen. Ging immer ohne Probleme und man kann einfach mit der EC Karte bezahlen. Der schöne Nebeneffekt war, meine Frau hat sich gefreut, das ich öfter mit einkaufen gegangen bin :D :saint:

Also wir haben beide zur exakt selben Zeit bestellt und alle E-Mail‘s zur selben Zeit bekommen (zwei Seiten zurück ist mein Beitrag dazu). Und das Auto stand auf dem Hof als die Mail kam „Bereit zur Abholung“.

Mein Verkäufer war dort auch, aber jemand von Audi hat mir den dann ausgeliefert (gemeinsames VAG Autohaus).

Ich habe mit einem anderen Verkäufer gesprochen, da meiner ja in Barcelona ist. Der meinte nur, dass es möglich ist, das mein Wagen noch in Essen steht und auf die Spedition wartet. :/