Beiträge von Holrad
-
-
-
-
Jetzt muss ich mich vor Aufregung schon selbst zitieren Papiere sind bei der Zulassungstelle eingegangen, morgen wird dann zugelassen. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen bis zu Abholung, es sei denn der Bahnhof brennt ab.
Am Samstag ein Auto anmelden ? Wo geht das? Ist bei uns hier undenkbar
-
-
Ich habe es direkt beim Leasingangebot abgeschlossen, da ich 5% Händlerrabatt gekriegt habe.
Ist schon kurios, mein Händler meinte auf Nachfrage, mit den Preisen von HUK24 kann ich nicht mithalten, schließen Sie die Versicherung da ab! Da werde ich mich vielleicht doch mal die Konditionen bei VW mal anschauen….
-
-
Kia EV3 und Volvo EX30 finde ich ja ganz sexy. Wären da die monatlichen Leasingkosten nicht noch mal 100-200 € teurer, hätte ich diese dem Born vorgezogen.
Ganz genau wie bei mir. Den Kia EV3 finde ich richtig gelungen. In zwei Jahren wird der ganz sicher in meiner engeren Auswahl sein. Vielleicht dann schon als Facelift
-
-
Hab nach allem was man hier liest zwecks Modellwechsel nochmal explizit beim Händler nachgefragt. Jetzt hab ich schriftlich, dass ich das neue Modell bekomme mit der Kennung ATL. Und das ist bei meiner Versicherung sogar günstiger. Also doppelt Grund zur Freude
Darf man fragen um welche Versicherung es sich handelt? Ich müsste mich auch mal ganz langsam nach einer günstigen und gute Versicherung erkundigen!?