Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Habe ihn gestern abgeholt. ein Traum
Freut euch alle, die ihn bald kriegen werden.
@vantheman94 hier hatte ich das gepostet vor ein paar Wochen.
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Habe ihn gestern abgeholt. ein Traum
Freut euch alle, die ihn bald kriegen werden.
@vantheman94 hier hatte ich das gepostet vor ein paar Wochen.
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an diejenigen von Euch, die den Born MJ25 mit Ganzjahresreifen bestellt und bereits abgeholt haben. Welche Reifen, bzw. welches Fabrikat und Modell waren bei Euch montiert?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Continental AllSeasonContact mit dem neuen Alpinzeichen
Kannst Du sagen wie lange es gedauert hat bis Dein Autohaus die Papiere hatte?
Also ich kann nur von mir sprechen. 3 Monate von Bestellung bis zur Abholung.
Bestellung, 17.07.24 -> Montag 07.10 Auto auf dem Hof vom Händler. Morgen, 17.10 Abholung. Mit kompletter Zulassung, also müssen die Papiere in der Zeit gekommen sein oder schon vorhanden gewesen sein.
Trifft das auf die meisten Fälle zu?
Ich bin inzwischen von meinem Verkäufer sehr genervt. Ich wollte 2 Mal in einem Zeitraum von 2,5 Monaten einen Status wissen da bei mir keinerlei Mails kommen, man rennt dieser Pfeife nur hinterher aber bekommt ihn nicht gegriffen. War bereit fast 1.000€ mehr auszugeben um regional statt online zu bestellen und dann sowas...
Also ich habe nichts von Zulassungsunterlagen gehört. Auto war am Wochenende im Autohaus angeliefert worden und 1,5 Wochen später Abholtermin, den kann man ja nicht ohne die ganzen Sachen nicht vereinbaren. Hoffe ich auf jeden Fall - da ich am Donnerstag abholen darf
Bzgl. des Verkäufers... Bist du schon mal persönlich bei ihm gewesen? Geht gar nicht. Ich habe in meiner Bestellzeit 3 oder 4 mal angerufen und jedes mal innerhalb von wenigen Minuten Status und jegliche andere Frage beantwortet bekommen. Wenn man vor Ort bestellt muss der Service auch sehr gut sein.
Am 24.07.? Glaub meiner ist bei der Produktion irgendwo runtergefallen.
Komisch. Habe auch um den 15.07 bestellt und meiner steht seit letzter Woche beim Händler und wird am Donnerstag - nächste Woche abgeholt. Die drei Monate wurden also eingehalten. Um dem 16.09 wurde gebaut. Da ich aber Firmenleasing habe, sind keine Mails gekommen.
Heute beim Autohaus angerufen. Auto ist am Wochenende mit dem Autotransporter geliefert worden und steht nun auf dem Hof. Nun folgt der Anmeldeprozess.
Bis jetzt alles vom Bestelldatum, nach Aussagen des Autohauses, bis zur Lieferung eingehalten. Bestellung vom 18.07.24 -> Lieferung im Oktober 2024.
Ich freue mich - muss glaube ich schon einmal gucken fahren
Bin gespannt, wie die Farbe in Echt aussieht - viele hat man damit ja noch nicht gesehen (Midnight Black) und was der größere Akku ausmacht.