danke, dann werde ich das morgen so machen wobei es schade ist, dass die beiden inneren Funktionen für defrost vorne und hinten dort fix sind. Immerhin haben wir ja links dafür extra beim licht zwei drucktasten
Beiträge von Niramata
-
-
nochmal, wie geschrieben ich will es auch auf die Klimaleiste haben aber anscheinend hab ich den falschen bereich lange gedrückt, bei dir sieht man es geht nur ganz links aussen, also da wo ich auto setting habe von der klima.
werde das morgen noch mal dort probieren, ich wollte halt die beiden defrost funktionen tauschen.
-
Cupra born vz hab ja geschrieben software 5.0, aber danke für den Hinweis, werde ich machen.
-
Ich hab in nem id3 gtx video mit id software 5 gesehen man kann die klimabedienschnelltasten ändern. Defrost hinten und vorne hab ich ja links beim licht. Würde diese funktionen am display gerne gegen Lenkradheizung ein/aus wechseln schaffe es aber nicht. Kann jemand helfen?
-
Hab meinen VZ am Montag gekauft, morgen ist Auslieferung. Alles ausser Wärmepumpe dabei. 52k Liste stand seit August im Autohaus. Offeriert war er mit 48500, geleast hab ich ihn abzüglich aller Prämien und Boni für 39.000€, abzüglich Förderung in AT somit 36k€ und das ist mMn wirklich ein guter Preis bei 2,2% eff. Fixzinssatz. Auto hat 4km am Tacho.
-
Steht das in deiner COC, denn die Thunderstorm sind lt. Beschreibung nur 7,5 Zoll?
schau hier sind die Felgengrössen aufgelistet https://www.cupraofficial.at/s…komplettraeder/cupra-born
Nur firestorm / performance und tornado sind 8J
-
mich würde das Gewicht der Tornado interessieren und ob das wirklich Schmiedefelgen oder nur flowforged Felgen sind. Bekomme meinen am Donnerstag auf 215/45 R20 Winterreifen - steht ja leider nichts anderes im Zulassungsschein (Österreich)
-
Leute ich bekomm meinen VZ am Donnerstag, Händler verkauft nur Komplettradsätze und hat nichts lagernd ich will mir für Sommer die Performance holen. Darf ich winterreifen 215/45 r20 95 auf die Tornado montieren? Ich soll laut Autohaus die reifen einfach bringen und bin mir unsicher.
Edit: da die performance auch 8j 20 sind und mit 215/45 kommen hab ich die reifen in der Dimension geholt.
Im deutschen Prospekt hab ich gesehen dass die tornado eine schmiedefelge sein soll. Mich würde das Gewicht interessieren.
-
Hi Leute,
bin kurz davor mit einen Born 60kW zu leasen und hole gerade Angebote ein bzw. vergleiche die Unterhaltskosten meines bestehenden Seat Diesels. (Wagen wird hauptsächlich für Arbeitsweg verwendet)
Es wäre mein erstes E-Auto. Bin Laternenparker und habe keine Lademöglichkeit zuhause. HPC Laden wäre bei Tesla in 2km Entfernung für aktuell 47 Cent außerhalb der Stoßzeiten für Fremdmarken möglich. (Österreich)
Alternativ habe ich die Möglichkeit per Moon Power2Go Kabel 11kw in der Familie zu laden. (jedoch nicht regelmäßig)Wenn ich mich hier im Forum so einlese und die 10-80% Ladezyklen richtig interpretiere, interessiert mich: was ihr im Schnitt an Reichweite mit den 42 bzw. 40kW der älteren Modelle schafft?
Mir ist Bewusst, dass viele andere Fahrprofile und Wegstrecken haben und da habe ich mich im großen Thread auch eingelesen. Mein Arbeitsweg sind 2x 17km (3km Landstraße Bergab und danach 14km Autostraße Tempo 110km/h, relativ gerade)Für die Spritkostengegenüberstellung wären realistische Werte echt hilfreich wobei ich das Innenraum vorheizen auf Batterie noch erwähnen sollte - hierzu habe ich vom Verbrauch noch keine Angaben gefunden und da wäre es auch Interessant wie oft man dadurch mehr laden müsste.