Ich hätte Sie eine Minute am Auspuff ihres Verbrenners schnüffeln lassen und sie nochmal gefragt. Grpßen Schaden hätte das nicht mehr angerichtet. Aber wohl ihre Meinung geändert.
Beiträge von Fischmeister
-
-
Der Einbau ist für das Geld auf jeden Fall in Ordnung. In NRW kenne ich leider keinen Einbauspezialisten. Evtl. Google bemühen.
-
Vernünftige Dämmung von AGT, Verkleidung und Außenblech ist immer die Basis. Danach würde ich einen DSP Verstärker verbauen und das System einmessen und einstellen. Wenn einem das nicht reicht, neues Frontsystem, aber vernünftig verbauen und vollaktiv ansteuern. Ganz zum Schluss erst einen Subwoofer. Alles andere ist Murks. Man fängt beim Haus ja auch nicht mit dem Heimkino an und baut den Rest herum.
Leider gibts nur wenige wirkliche Einbauspezialisten die dir nicht nur was verkaufen wollen, sondern vei denen der Klang wichtig ist und die Ahnung haben. Wer dir erstmal einen Sub verkaufen will, gehört nicht dazu.
-
Nein, dass hab ich probiert.
-
Es geht doch gar nicht um die Höhe. Es geht um das asymetrische Abblendlicht.
-
Der linke Scheinwerfer hat die gleiche Höhe. Das sieht man und soll auch so sein. Der linke Scheinwerfer hat aber die Stufe nach oben, der rechte aber nicht.
-
Ich hab bei meinem Born festgestellt, dass der linke Scheinwerfer die Stufe für das asymeteische Avblendlicht hat. Aber der rechte Scheinwerfer nicht.
Ist ein Born aus 2023.
Sieht das bei euch auch so aus oder ist hier ein Schwerfer defekt? IMG_20241001_062854.jpg
-
Ist ja auch ein Argument. Aus finazieller Sicht ist die Wärmepumpe, zumindest bei den ersten Modellen sinnfrei. Reichweite hin oder her. Die paar km machen den Braten nicht fett. Ob ich 380 oder 400km schaffe ist auf dem Papier vielleicht toll, in der Realität aber vollig egal.
-
Deswegen bauen wir alle unsere WP aus den Borns aus, jedenfalls diejenigen, die die gekauft haben?
Warum baut man einen Windpark (WP) aus einem Born aus? Sind da welche drin? Hätte ich das gewusst, hätte ich für die verbauten Parks das Controlling ubernommen.
-
Xiaomi 14 funktioniert problemlos. In die Ladeschale gelegt und wird sofort geladen.
Android Auto als auch BT funktionieren fehlerfrei und schnell.
Mein altes S22 genauso.