Beiträge von solstice05
-
-
-
Eben kam die Email "Welcome to the Tribe" - sollte ich danach nicht online in MyCupra die Bestellung sehen/verfolgen können?
Nope, dat wäre zu viel Service und damit kann der Kunde nicht umgehen.
Wenn du den Status wissen willst, dann musst deinen Händler oder die Hotline anrufen oder den Whatsapp concierge nutzen. -
-
-
Es ist aber auch etwas Makaber hier um einen unverbindlichen Liefertermin zu "fürchten" während die Arbeiter, die das Auto bauen sollen, um ihre Jobs und Existenz fürchten müssen.
Auch wenn ich da vielleicht mit reinfalle, da mein Liefertermin unverbindlich 12/2024 ist, habe ich da vollstes Verständnis für die "Genossen" die in der Gewerkschaft sind.
-
Hmmm... 54 Tage nach meiner Bestellung hatte ich erst die "Welcome"-Mail. Langsam überholen mich Bestellungen die 2 Wochen nach mir eingegangen sind. Der Cupra-Bot sagt mir seit Wochen: "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich.", der Concierge konnte mir am Freitag nicht mal ein Produktionsdatum nennen. Mein Cupra-Master konnte mir wegen "Serverproblemen" bisher auch noch nichts sagen. Meine Vorfreude bröselt gerade ganz gewaltig
Hab die Welcome Mail am gleichen Tag wie du bekommen, seit dem aber auch nichts neues... aber ist ja auch noch was hin bis unverbindlichen Liefertermin.
-
-
So heute um 17:00Uhr kam die MyCUPRA App-Mail
Am 20.09. habe ich bestellt. Laut Concierge wird er in der KW43 gebaut. Die Woche wird also spannend…
Mein Auto ist schon verkauft, kann es also kaum erwarten
Dat is echt schnell, hatte am 6.9. bestellt, am 7.9 die Welcome Mail bekommen und seit dem nichts mehr.
Von der Konfiguration ist eigentlich nur die Farbe anders.
Die Würfeln die Aufträge doch aus -
Ich hab meinen Born gestern in WOB abgeholt und es hat super geklappt. Ich konnte vor Ort noch eine Tour durchs Werk buchen. Die Tour fand ich richtig interessant und würde ich weiterempfehlen.
Die Übergabe war sehr angenehm. Die Einweisung war sehr ausführlich und hat eine knappe Stunde gedauert. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Mitarbeiter kannte sich gut mit dem Fahrzeug aus. Gefühlt war gestern sehr wenig los in der Autostadt.
Die Heimfahrt war sehr schön. Ein tolles Auto.
Wusste der auch was man mit der DC Ladeabdeckung macht wenn man DC lädt?
Ich selbst habe ja meinen Born noch nicht, aber bei Review Videos regt es mich immer auf wenn die DC Ladeabdeckung einfach so runterbaumeln gelassen wird und die dann rumweinen, dass es nicht so schön gelöst ist, anstatt die Abdeckung einfach an die dafür vorgesehene Halterung im Tankdeckel zu packen.