....habe nur ein Bild vom Fahrzeug, als die Pin nicht angenommen wurde. Sie wird abgefragt und dann weiss das Auto wer du bist und du bist als Hauptnutzer komplett registriert.
Beiträge von SaSi
-
-
SaSi danke für deine Rückmeldung, was meinst du mit S-PIN? Habe mich jetzt auch von der App abgemeldet und warte mit der Wiederanmeldung.
In der App auf Profil gehen und S-Pin ändern.
Diese Pin ist eine 4 stellige Zahl, welche bei der App Einrichtung vergeben wurde. Quasi ein Sicherheitscode, welche auch im Fahrzeug hinterlegt werden muss.
-
Ich konnte mich jetzt anmelden und als Hauptnutzer registrieren.
Ich hatte meinen Händler kontaktiert und er hat die Info vom Kundenservice erhalten, dass ich mich von der App abmelden soll und eine Weile warten soll, um mich wieder anzumelden. Dann sofort die S-Pin ändern und nach 24h das Fahrzeug in der App neu aktivieren. Hat alles geklappt.
-
Hallo, ich habe am 08.11. meinen Born abgeholt. Hauptnutzer bin ich bis heute nicht. Sobald ich die S-Pin im Fahrzeug eingebe bekomme ich eine Meldung, dass ich die Pin zu oft eingegeben habe und das Konto für 24h gesperrt ist.
Ich sollte mich laut Cupra Kundendienst aus der App ab,- und wieder anmelden. Danach meine S-Pin ändern. Sofort für 24h gesperrt. Habe Screenshots hingeschickt und soll nun auf Antwort warten.
Es nervt echt.
-
Hallöchen, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir konnten meinen Born am Freitag abholen.
Das Paket mit Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck waren im Auto. Desweiteren gab es ein paar Cupra Zubehörteile, schicker Schlüsselanhänger, Schlüsselcover in Carbon/Bronze und passenden Armband und ein Cupra Sweatshirt.
Wir wollten noch solche Schutzaufkleber hinten am Einstieg wegen unserem Zwerg, das hat auch geklappt. Die Winterräder waren auch montiert. Der Händler hat sich viel Zeit genommen und alles gezeigt und erklärt.
Eine Verbindung als Hauptnutzer im Auto und App hat bis jetzt nur teilweise funktioniert. Die App hat die verlangte S-Pin heute endlich genommen, aber das Auto sagt sofort nach Eingabe falsche Pin und sperrt das Konto für 24h. Im Display sieht man, dass dort gerade ein Update läuft, um wortwörtlich Fehlerbehebung im Cupra Connect zu beheben. Mal schauen....
Das Fahren macht mega Spass und ich hoffe das es so bleibt.
-
Oha..hab leider bei der Huk24 schon abgeschlossen.. welche extra Punkte denn? Und zu welchen Konditionen?
Bei der Huk24 wäre es 100€ teurer gewesen. Der Händler meinte, bei ihm wäre es sogar günstiger, als wenn ich es selbst bei VW abgeschlossen hätte. Und damit hat er recht......nur 30€ im Jahr, aber was man hat, hat man eben.😀
Oha..hab leider bei der Huk24 schon abgeschlossen.. welche extra Punkte denn? Und zu welchen Kondition
-
-
Gleiche Meldung bei mir.
Ich denke dass das Auto noch nicht aktiviert wurde. Irgend ein Transportmodus oder ähnliches. Erst wenn die Werkstatt das Auto fertig macht, werden wir uns anmelden können
Transportmodus klingt gut. Wir durften gestern schon mal das Auto "anfassen" und anschauen. Der Master gab uns die Schlüssel und sagte, dass Abhauen zwecklos ist. Das Auto fährt nur bis 25km/h, da holt er uns schnell ein. 😅
-
Hm, dann sagt es:
„Ihre FIN ist korrekt, eignet sich jedoch nicht zur Verbindung mit dem System. Bitte setzen Sie sich mit den Kundendienst in Verbindung.“
(Mit Rechtschreibfehler) 🧐
Hier bei mir auch. Der Cubra Master sagte mir, dass er eine letzte Einstellung zur Übergabe macht und dann alles passt.
-