Beiträge von SaSi
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Also bei mir sieht es vom Verlauf her bis jetzt ganz gut aus.
24.07 Bestellung bestätigt
23.08 Optimal aufladen
30.08 Cupra Care
14.09 Cupra App
Bin mal gespannt ob es wirklich so flott weiter geht.
Das ist ja wie im Bilderbuch. Habe einen Tag vor dir bestellt und heute gerade mal die Optmal Aufladen Mail bekommen.

-
-
Alles anzeigen
Moin,
habe Mitte April meine Born bestellt mit Lieferterminwunsch September 2024, da mein alter Leasingvertrag zum 02.10.2024 ausläuft.
Jetzt habe ich nach Rücksprache mit meinem CupraMaster die Info erhalten, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann, da der Bau
in KW39 vorgesehen ist.
Daran sieht man auch mal wieder, dass der April wohl ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, besonders wenn man mit Termin bestellt hat.
Mein CupraMaster hat mir aber schon versprochen, das wir die Zeit überbrückt bekommen und ich nicht ohne Auto da stehen werde.
Das hätte zeitlich machbar sein müssen. Echt ärgerlich. 😏
-
Alles anzeigen
Und wieder scheint deine Prognose zu stimmen!
Heute ist bei mir die MyCupra App Mail reingeflattert, 15 Tage nach der Care Mail.
- 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser
- 20.07.2024 Deine Bestelltung ist bestätigt
- 16.08.2024 Optimal Aufladen
- 24.08.2024 Cupra Care
- 07.09.2024 MyCupra App
Grüße
Wow, ich habe am 23.07. bestellt, ebenfalls ein Dynamic, jedoch in Aurora blue. Am 24.07 die Welcome E-mail, dann nix mehr. Naja, wenn ich lese, dass hier einige aus dem April noch warten......
Laut Leasing Liefertermin voraussichtlich 11/2024 somit mache ich mir keine Illusion, dass der Wagen eher kommt.
Drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht.
-
-
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich fand dieses kostenlose grau nicht schlecht, aber es hat mich nicht 100% ig überzeugt. Mein Mann sein Dienstwagen (VW Passat) hat so ein grau, naja etwas heller und ist eben mal was anderes.
Silber war noch nie meins, sodass diese Farbe eigentlich nie zur Auswahl stand.
Ich muss aber sagen, wenn man davor steht, schimmert das Silber etwas bläulich und das sieht schick aus.
Naja, egal wie....., jeder der silber bestellt weiß wie silber aussieht. Warum sollte da eine böse Überraschung kommen ?
-
Am 18.06. wurde die Preisliste aktualisiert, da steht silber als "kostenlos" drin.
Wir haben uns am 07.06. den Born konfiguriert und Leasingangebot im AH erstellen lassen. Da wusste der Verkäufer noch nix vom Farbwechsel.
Bestellt haben wir wegen Farbunschlüssigkeit dann erst Mitte Juli.