Beiträge von kingkong212
-
-
Nachdem die WhatsApp Angabe sich am Donnerstag zu "Dein Cupra ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant"
Geändert hat, kam am Samstag die "Optimal Aufladen" E-Mail.
Doch nen System dahinter oder Zufall!?
Ich habe ja am 23.8 bestellt und die 3. KW 2025 für die Produktion laut Concierge erhalten.
Jetzt bist du mir eine Mail voraus
Über welchen Händler hast du deinen bestellt?
-
Vor der Übergabe sind die gegen einen Bordstein gefahren. Reifen geplatzt, Flege kaputt. Es wurde getauscht und aufgenommen das es vor der Übergabe passiert ist. Ich habe ein kleines Geschenk vom Autohaus bekommen und man ist von Anfang an offen mit mir umgegangen.
Das ist für mich ein Fehler der passieren kann… und der, nach meiner Ansicht, auf die richtige Art und Weise bearbeitet wurde. Deshalb zufriedenstellend
Das solltest du aber mal genau prüfen lassen.
Da muss schon ordentlich Kraft gewirkt haben, wenn der Reifen platzt.
Vorderachse? Hinterachse?
Da kann nämlich eine Menge mehr beschädigt worden sein.
Lenkgetriebe etc.
-
Also ich würde ja mittlerweile Geld dafür bezahlen, wenn ein Insider von VWAG/Seat verraten würde, wie deren Produktionsplanung aussieht. Du hast doch ein absolutes Standardmodell bestellt?! Konfiguration kann es also nicht sein. Bleibt nur noch: Den Händler X mögen wir mehr als Händler Y“. Oder: „Leasing ist uns wichtiger als Kauf/Kauf ist uns wichtiger als Leasing“,…
Vielleicht liegt es am Smart Ambient light.
Lieferschwierigkeiten bei den Leds
-