Scrollen könnte helfen.
Nö, nix mit Scrollen. Bei Fahrzeugstatus ist Schluss. Nur noch drei Kacheln. Es gab ein Update und seitdem ist sie weg die Kachel
Scrollen könnte helfen.
Nö, nix mit Scrollen. Bei Fahrzeugstatus ist Schluss. Nur noch drei Kacheln. Es gab ein Update und seitdem ist sie weg die Kachel
In der App gab es bis vor einer Woche eine Kachel um Kosten einzutragen. Fand ich prima zur Übersicht. Jetzt ist die Kachel nicht mehr vorhanden, gab es da eine un-geplante Verschlechterung?
Hast du schon mal das verbotene Buch bemüht...
Steht nichts drin, im verbotenen Buch
Meinst du VZ 101?
Genau das meine ich.
Ich denke, die aktualisierten die Betriebsanleitung gerade auf das Modelljahr 2025. Das pdf bei mir ist für das Modelljahr 24.2 bis 5/2024
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update. Nach mehren abenteuerlichen Aussagen zum Verbleib meiner Papiere, Unwahrheiten inklusive, ist der Brief laut Sendungsverfolgung in der Zulassungsstelle eingetroffen. Unzählige Telefonate und EMails später hatte sich gestern herausgestellt dass der Brief noch gar nicht verschickt wurde. Herausgestellt ist eigentlich gar nicht dass richtige Wort, man hat es zugegeben trifft es eher. Letztendlich musste ich in Verzug setzen damit sich endlich etwas bewegt. Nun bin ich gespannt ob ich wirklich heute zulassen kann, mein zweiter Abholtermin ist morgen.
Schöner Mist. Bei mir ging alles ohne Probleme, was aber für Dich eher nicht fördernd ist. Drücke alle Daumen.
Bei meinem Born wird nach dem Start, neben dem erkannten Verkehrszeichen ein Warnkennzeichen (Dreieck mit Ausrufezeichen) angezeigt, welches nach kurzer Fahrt verschwindet. Hat das sonst noch jemand gesehen und was könnte das bedeuten?