Bei welchem Ladezustand hast du angefangen zu laden?
Eigentlich ist der neue 60 kWh Born gerade mit vorgewärmtem Akku bei den Ladezeiten deutlich schneller geworden.
Die Batterie zeigte 43% an
Bei welchem Ladezustand hast du angefangen zu laden?
Eigentlich ist der neue 60 kWh Born gerade mit vorgewärmtem Akku bei den Ladezeiten deutlich schneller geworden.
Die Batterie zeigte 43% an
Hatte am Wochenende EWE als Schnellladestation. 150 KW angesagt, geladen bei vorgewärmter Batterie mit knapp 60KW. Wenn ich so dann längere Strecken fahre sind die Ladepausen doch sehr lang zu bemessen. :-/
Hatte jetzt einen Versuch an einer 300er von EnBW, musste ein zweites Mal stecken, dann lief es. Nur die Geschwindigkeit war erbärmlich langsam für die 300er, da war die Ladung an einer 50er von anderen Anbietern schneller.
Mag EnBW den Born nicht oder ist es zu kalt zum schnellen laden?
Scrollen könnte helfen.
Nö, nix mit Scrollen. Bei Fahrzeugstatus ist Schluss. Nur noch drei Kacheln. Es gab ein Update und seitdem ist sie weg die Kachel
In der App gab es bis vor einer Woche eine Kachel um Kosten einzutragen. Fand ich prima zur Übersicht. Jetzt ist die Kachel nicht mehr vorhanden, gab es da eine un-geplante Verschlechterung?
Hast du schon mal das verbotene Buch bemüht...
Steht nichts drin, im verbotenen Buch
Meinst du VZ 101?
Genau das meine ich.
Ich denke, die aktualisierten die Betriebsanleitung gerade auf das Modelljahr 2025. Das pdf bei mir ist für das Modelljahr 24.2 bis 5/2024
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update. Nach mehren abenteuerlichen Aussagen zum Verbleib meiner Papiere, Unwahrheiten inklusive, ist der Brief laut Sendungsverfolgung in der Zulassungsstelle eingetroffen. Unzählige Telefonate und EMails später hatte sich gestern herausgestellt dass der Brief noch gar nicht verschickt wurde. Herausgestellt ist eigentlich gar nicht dass richtige Wort, man hat es zugegeben trifft es eher. Letztendlich musste ich in Verzug setzen damit sich endlich etwas bewegt. Nun bin ich gespannt ob ich wirklich heute zulassen kann, mein zweiter Abholtermin ist morgen.
Schöner Mist. Bei mir ging alles ohne Probleme, was aber für Dich eher nicht fördernd ist. Drücke alle Daumen.