Bei meinem Born wird nach dem Start, neben dem erkannten Verkehrszeichen ein Warnkennzeichen (Dreieck mit Ausrufezeichen) angezeigt, welches nach kurzer Fahrt verschwindet. Hat das sonst noch jemand gesehen und was könnte das bedeuten?
Beiträge von taylor600
-
-
-
-
Bei mir kamen nun endlich auch noch die Papiere an und der Händler kann den Wagen bald zulassen.
Ich habe von meinem VK ein Lastschriftmandat zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer zur Unterschrift bekommen, ist das normal?
dachte ein Born kostet keine Kfz-Steuer.
Im Augenblick sagte mein Master. Man weiß nicht was kommen mag.
-
Ich habe die Terminzusage vom Autohaus bekommen, zusammen mit dem Abholschein. Kurz danach ein Anruf von einer sehr netten Dame aus Wolfsburg die mir alles erneut erklärt hat. Danach direkt eine Mail aus Wolfsburg mit Eintrittskarten, Gutscheinen etc..
Ich darf meinen am 28.10. im Autohaus abholen. ich bin so gespannt
-
-
-
-
Berichtet mal bitte wie es bei euch jetzt aktuell mit Papieren zeitlich läuft. Vlt. haben wir nun alle Glück und es klappt noch im Oktober.
Also ich habe die Mail erhalten „er wurde gebaut“ und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das er im Distributionzentrum steht und es kann bis zu vier Wochen dauern bis ein Transport in meine Richtung erfolgt. Auch ich hoffe auf noch Oktober.
-
Ääh, gerade die "wurde gebaut" Mail bekommen ... nach knapp 3,5 Wochen .... da haben se sich besonders Mühe gegeben oder 3 Schrauben abgerissen
- 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser
- 20.07.2024 Deine Bestelltung ist bestätigt
- 16.08.2024 Optimal Aufladen
- 24.08.2024 Cupra Care
- 07.09.2024 MyCupra App
- 14.09.2024 Dein Cupra BORN wird gebaut
- 08.10.2024 Dein Cupra BORN wurde gebaut
Bei mir wurde am 21.9. die Mail verschickt, „Dein cupra wird gebaut“. Auf Nachfrage im Autohaus Anfang Oktober, steht seid 26.9. der cupra auf im Transport. Die Mail“… wurde gebaut“ gab es bisher nicht. Mal schauen, wann der Vorhang aus Zwickau aufgeht. 😞